Schwangerschaftslinie / Linea Nigra

Furby2304
Furby2304
11.04.2009 | 7 Antworten
hab vor 10 wochen entbunden, und diese linie am bauch ist immer noch da. weiß jemand wann die weg geht?
hab auch schon lang abgestillt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
habe ich auch
ich habe vor 12 wochen entbunden und bei mir ist die noch ganz schön zusehen!!!
Steffi89
Steffi89 | 11.04.2009
6 Antwort
...
wie alles andere auch ist es bei jeder mami unterschiedlich. meine kleine wird jetzt 1 jahr und so ein kleines bißchen sieht man die linie immernoch. mit stillen hat dsa gar nichts zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009
5 Antwort
..
also bei mir hat man diesen strich in der schwangerschaft nicht gesehen erst nach der geburt der kleine is jetzt ein jahr und man sieht in immer noch ein bisschen
CarmenK
CarmenK | 11.04.2009
4 Antwort
ich hatte
diese Linie bei keinen meiner Schwangerschaften!
FaMel
FaMel | 11.04.2009
3 Antwort
ich
hab vor morgen genau 4 monaten entbunden, die linie ist bei mir noch ganz leicht zu sehen! stille noch voll, glaub aber nicht, dass das damit zusammen hängt. die wird sicherlich bei dir auch in den nächsten wochen verschwinden!! lg
sandrav83
sandrav83 | 11.04.2009
2 Antwort
hab ich auch
und hab vor 12 wochen entbunden...freue mich schon auf die antworten...interessiert mich auch
yvo-83
yvo-83 | 11.04.2009
1 Antwort
hi
bei mir nach 4 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Linea negra geht nicht weg: (
13.07.2009 | 7 Antworten
linea nigra
07.12.2008 | 22 Antworten
Linea Nigra
11.09.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading