heuschnupfen: -(

pati123
pati123
08.04.2009 | 4 Antworten
hallo ihr lieben .. ich bin in der 22.woche schwanger und leide voll unter heuschnupfen.habe von meinen arzt gesagt bekommen, das ich so einiges nehmen kann, zb.loratomin.habe sie jetzt2mal genommen und leide zu meinen heuschnupfen noch unter müdigkeit.habt ihr etwas wo ich nicht so müde darauf werde?das ist echt blöd, da ich die sonne echt geniesen möchte .. danke schon mal ..

lg pati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das kenne ich!
nur zu gut! ich bin in der 17. woche und leide auch gerade sehr unter der blütenpracht! was mir ganz gut hilft ist 1. sofort duschen, wenn ich nach hause komme und die sachen gleich in die maschine und 2. auch wenn es komsich klingt aber hole dir mal Mundschutz aus der apotheke....die sind nachts echt goldwert, ich kann damit super schlafen, weil die nase relativ frei bleibt!
boguss
boguss | 08.04.2009
3 Antwort
Das ist das Problem
bei den meisten Heuschnupfenmitteln, das sie müde machen und wenn du schwanger bist, bist du eh schon müder als sonst. Ceterizin darfst du im übrigen nicht nehmen. Ich kann dir Globuli empfehlen, die heißen Adhatoda vasica D2 und helfen gegen Heuschnupfen. Von Weleda gibt es außerdem noch Heuschnupfenspray und Euphrasia Augentropfen. Das schadet in der SS nicht. Es gibt auch diverse Schüßler-Salze, die gegen Heuschnupfen helfen, aber das solltest du bitte mal selber googlen oder in der Apotheke fragen. Mit Loratomin kenn ich mich nicht aus. Darf man das denn eigentlich in der Stillzeit nehmen? Meine Freundin leidet nämlich gerade ganz furchtbar und glaubt, sie darf nichts nehmen. Wär super, wenn du für mich nachsehen könntest. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
2 Antwort
Hab...
...immer Citricitin genommen, weiß aber nicht ob man die während der Schwangerschaft nehmen darf. Aber man sollte ein Antiallergikum immer nur abnes nehmen, da die emisten müde machen, aber über 24 Stunden wirken. Ich hab Gott sei Dank seit der Schwangerschaft keine Allergien mehr, und ich kann dir sagen, es gibt fast nichts, worauf ich "normal" nicht Allergisch reagiere. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2009
1 Antwort
das ist normal in der ss
sind deine eisenwere ok? sind eben auch die hormone, die einen so müde werden lassen.
julchen819
julchen819 | 08.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading