Mehr zur Toilette?

MamiFranzi2
MamiFranzi2
07.04.2009 | 14 Antworten
Hi, bin jetzt in der 13 ssw und muss doppelt so viel pullern wie vor der ss .. Ich muss auch mindestens 1 mal in der Nacht hoch, ist das normal und hat jemand vllt, die gleiche Erfahrung gemacht?

Danke euch für antworten LG Franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi
das ist normal kann auch noch schlimmer werden also ich immer von der arbeit heim kamm und wollte noch etwas schlafen sobald ic eingeschlafen bin musste ich wieder aufs klo das ging mir aber immer so wenn ich dann net geschlafen haben musste ich komischer weise nie so viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
13 Antwort
wird noch besser
warte nur das wird noch besser ich mußte die nacht bis zu 6, 7 x raus , und tags war das auch mein best besuchter platz. am ende der ss denkste die blase ist rammelvoll und dann kommen ur drei tropfen. geht vorbei , eine schöne kugelzeit lg
murmel67
murmel67 | 07.04.2009
12 Antwort
hi
Ich hatte mich auch nur gewundert, weil ich vorher nie Nachts raus musste...Und da es meine 2 ss ist kannte ich es nicht, bei meiner 1 ss hatte ich es erst ende der ss das die Blasse so schwach war.
MamiFranzi2
MamiFranzi2 | 07.04.2009
11 Antwort
du bist lustig
ein mal raus in der nacht.........ich musste alle 15 minuten raus....das waren sehr angenehme nächte.....wird erst mit der geburt besser.....da must du durch
bouthaly
bouthaly | 07.04.2009
10 Antwort
Damke
Danke euch für die Antworten, da bin ich ja beruhigt...
MamiFranzi2
MamiFranzi2 | 07.04.2009
9 Antwort
ja lach
so ging es mir auch, oder beim autofahren oh nein ich muss anhalten mein einzigstes kind damals noch raus und zur toilette rennen *lach* und nu ruhe davon meistens.da ich seit 14mon stille und je nach dem das trinken blöd eingeteilt hab und unterwegs bin , muss ich mich auch auf toiletten suche begeben*g*
piccolina
piccolina | 07.04.2009
8 Antwort
ganz normal..
..die gebärmutter wächst, es drückt auf die blase....
dreimalmami
dreimalmami | 07.04.2009
7 Antwort
Ja,
ging mir auch so.
Silvana-07
Silvana-07 | 07.04.2009
6 Antwort
hallo
jep da es auf der blase drückt
mari84
mari84 | 07.04.2009
5 Antwort
ich hatte das auch...
ich musste auch ständig auf klo... immer wenn ich was getrunken hab musste ich sofort auf klo...
babylea85
babylea85 | 07.04.2009
4 Antwort
oft zur Toilette
Ja, das ist ganz normal, liegt an den Hormonen. Ständig zur Toilette zu müssen, war mein erstes SS-Anzeichen bereits vor Fälligkeit der Periode. Du musst nachts nur 1 Mal? Na, dann kannst Du dich glücklich schätzen, ich musste oft 4-6 Mal LG
Tornado
Tornado | 07.04.2009
3 Antwort
bin
jetzt in der 14. Woche aber nachts muss ich zum Glück noch nicht raus. Vielleicht liegt dein Zwerg ungünstig...
maya2006
maya2006 | 07.04.2009
2 Antwort
lach
ja mach dir keine sorgen das ist voll normal, ich kenn seit der schwangerschaft 100% jede einzelne toilette in der stadt :-)) lässt auch erst nach der schwangerschaft wieder nach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
1 Antwort
das wird noch schlimmer!
das war mein einziges anzeichen, blieb aber bis zum schluss. musste mind. nachts alle 2 std raus :)
julchen819
julchen819 | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Auf Toilette gehen im Kindergarten
05.07.2013 | 11 Antworten
feuchtes Toiletten papier
26.12.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading