Schmerzen

Kimsilein
Kimsilein
29.03.2009 | 4 Antworten
Guten morgen..
Ich hatte vorhin als ich aufgewacht bin, für ca. 10 min starke unterleibsschmerzen die sich dann auch rechts in die leiste hochgezogen haben .. bin in der 32.woche.. hattet ihr auch schon mal sowas oder muss ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen?
Hoffe jemand kann mir ein bisschen helfen.(denk)
DANKE schonmal.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi!!
Ich bin jetzt in der 32.SSW und mein kleiner liegt auch schon zum starten bereit ;-) . Ich hatte auch so eine Art krämpfe im Unterleib und bin dann zum FA gegangen und der hat dann festgestellt das ich Magnesium Mangel hatte.Seitdem ich die Pillen nehme hatte ich keine krämpfe mehr.
knutschkugel59
knutschkugel59 | 29.03.2009
3 Antwort
....
denke auch das es senkwehen sind
babylove2003
babylove2003 | 29.03.2009
2 Antwort
Dein Bauch wird wohl dabei sein sich zu senken
Senkwehen sind manchmal so schmerzhaft. LG
CindyJane
CindyJane | 29.03.2009
1 Antwort
so schmerzen
hatte ich auch öfter in meiner zweiten ss. das waren die mutterbänder, die sich gedehnt haben. hat dann aber wieder aufgehört, nach ein paar minuten und gut wars bis zum nächsten mal. wenns nicht weggeht, würde ichs anschauen lassen. alles gute!!!!
madduda
madduda | 29.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
mensschmerzen aber keine Periode?!
19.03.2011 | 8 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
15.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading