Wie ist die Schleimhaut kurz vor der Periode

Gelöschter Benutzer
27.03.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr schon meine Fragen weiter unten gelesen.

Ich hab noch was vergessen.
Wie sieht die Schleimhaut kurz vor der Periode aus? Ist sie auch sehr stark aufgebaut?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
wenn ich mich richtig errinnern kann ..
war sie bei mir immer stark aufgebaut und der FA meinte immer zu mir, es sieht alles danach aus das sie mens bald kommen würde! Allerdings hatte sie auch einmal schon mal ne Fruchtblase dahinter versteckt :-) lg
jungeMama1
jungeMama1 | 27.03.2009
2 Antwort
Schleimhaut
. ist am stärksten aufgebaut an deinen fruchtbaren Tagen Nach deinen fruchtbaren Tagen baut sich die Schleimhaut wieder ab, logisch und du bekommst dann deine Tage. Dann gehts wieder von vorn los. Je jachdem wie dein
Ginger3
Ginger3 | 27.03.2009