⎯ Wir lieben Familie ⎯

Periode nach Schwangerschaftsabbruch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2009 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am 20.02.2009 einen Schwangerschaftsabbruch. Seitdem warte ich auf meine Periode. Ich habe seit einer Woche wahnsinnige Unterleibsschmerzen, solche Schmerzen hatte ich nicht mal nach dem Abbruch. Meine Frage, war jemand schon in der selben Situation, wenn Ja, wann kamen eure Tage und vorallem hattet ihr auch solche Schmerzen.? Überleg schon zum Arzt zu gehen, vielleicht ist was nicht in Ordnung. Danke schon mal für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---------
wenns so schlimm ist, dann solltest du auf jeden fall zum doc gehen.
Nightangel
Nightangel | 23.03.2009
2 Antwort
wenn du so schmerzen hast
warum überlegst du da? geh zum arzt. vielleicht wurde gepfuscht oder es ist etwas entzündet. gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
3 Antwort
ab zum doc
am besten gleich morgen da kann was nicht stimmen wenn du so shmerzen hast lg andien
lu-2007
lu-2007 | 23.03.2009
4 Antwort
hattest du keine nachuntersuchung?
..
luka-romero08
luka-romero08 | 23.03.2009
5 Antwort
Tage
Doch ich hatte eine Woche nach dem Abbruch eine Nachuntersuchung. Da war alles OK. Nun sollte ich wieder hin, wenn ich meine Tage bekommen habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
6 Antwort
ah ok
wenn du dir unsicher bist, geh bitte zum arzt.der ist dafür da!
luka-romero08
luka-romero08 | 23.03.2009
7 Antwort
...
Ich hatte auch am 23.02. eine FG mit AS und warte auch noch auf meine Mens! Mit den Bauchschmerzen kann ich gut mitreden! Aber bei mir ist es nichts schlimmes. Es ist halt, weil alles noch am heilen ist und daher kommt das! Geh aber lieber zum Arzt, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, denn es kann auch eine Gebärmutterschleimhautentzündung sein, wenn du zum Beispiel ungeschützten GV hattest, wäre das sogar gut möglich! Der Mann schießt ja auch immer massig Bakterien mit ab und es ist ja nunmal eine offene Wunde . Alles Gute .
Eilika
Eilika | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Er will das ich abtreibe!
19.01.2014 | 19 Antworten
Schwangerschaftsabbruch in der 22.Woche
27.05.2013 | 69 Antworten
Er will das ichs weg machen lasse!
23.07.2012 | 54 Antworten
schwangerschaftsabbruch im 4 monat
16.04.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x