Was ich für Baby einpacken?

tanna21
tanna21
23.03.2009 | 8 Antworten
Hi.
Will gerade meine Kliniktasche packen.
Aber pack ich denn am besten für den Kleinen zum Anziehen ein?
ET ist am 3.5.
Danke für eure Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
brauchst nur Kleidung fürs Baby zur Heimfahrt, Body, Shirt, Strumpfhose, Hose, Jacke......fürs KH hab ich noch ein paar Spucktücher eingepackt und eine Spieluhr, die ich auch schon während der SS spielen ließ......na und nen Nucki hatte ich auch für den Notfall, aber den mochte sie noch gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
7 Antwort
Hallo..
Eigentlich brauchst für den Kleinen ja nur was für die Heimfahrt, d.h., nen Body, ne Strumpfhose, nen Pullover u Hose, u drüber dann noch ne Jacke.. Mehr hatte ich nich mitgenommen.. Vielleicht nimmste auch noch nen Schnuller mit, der beruhigt das Baby vielleicht noch bei der ersten Autofahrt.. Schöne Kugelzeit noch! Liebe Grüße
peppels2512
peppels2512 | 23.03.2009
6 Antwort
Ich...
....hatte nichts fürs baby in der KH Tasche, aber daheim stand der Autositz mit einer kleinen Tasche parat, den der Papa dann zum Abholen mitgebracht hat. Darin war eine Mütze, Body, Strampler und Jäckchen...Ich habe allerdings auch im Hochsommer entbunden, da brauchten wir uns nicht so dick einpacken.......
Kaddien
Kaddien | 23.03.2009
5 Antwort
okay
an das hab ich auch so gedacht. Danke
tanna21
tanna21 | 23.03.2009
4 Antwort
Hallo
ich bekomme am 1 April nen Kaiserschnitt habe auch schon gepackt und zwar : Strampler Body Hendchen Jacke und Mütze und halt die Babyschale mit Fusssack
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
3 Antwort
Hi
Ich habe am 7. April ET und ich habe für meine Kleine einen Body, Söckchen, ein Mützchen, eine Hose einen Pulli, eine Jacke, den Maxi Cosi, das Stillkissen und eine kuschelige Decke eingepackt. sollte irgendwas fehlen, bekommt man das bestimmt auch im Krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2009
2 Antwort
..
body, langarmshirt, strampler, söckchen, leichte mütze, decke, dünnes jäckchen. alles gute
claudia08
claudia08 | 23.03.2009
1 Antwort
Na toll
voll verschrieben... Sollt natürlich heißen: Was muss ich fürs Baby einpacken???
tanna21
tanna21 | 23.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
was fürs krankenhaus einpacken?
17.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading