kaiserschnitt

cherish
cherish
22.03.2009 | 19 Antworten
hallo mamas,
wisst ihr ob es möglich ist einen kaiserschnitt unter vollnarkose machen zu lassen?oder geht nur pda?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Kaiserschnitt
Hallo Bist du dir sicher, dass du den Kaiserschnitt unter Vollnarkose haben möchtes? Ich hatte auch einen Kaiserschnitt. Mir ging vorher ziemlich der Stift. Hab am ganzen Körper gezittert. Hab aber dann meine Arschbacken zusammengenkiffen für mein Kind. Ich wollte ihn zu erst sehen und schreien hören und natürlich wissen, ob es ihm gut geht. Ich hätte es bereut, wenn ich eine Vollnarkose gehabt hätte. Wieso möchtest du eine Vollnarkose haben. Hast du Angst vor dem KS?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
18 Antwort
geht scho
hi ich hatte einen kaiserschnitt und hab mir eine vollnarkose gewünscht. musste halt am tag vorher scho drin sein, damit ich auch wirklich nüchtern war, aber sonst war das kein problem.
benjaminalena
benjaminalena | 22.03.2009
17 Antwort
mann dabei
soweit ich aber weiss darf bei dem ks mit vollnarkose der mann nicht mit rein. ich hatte notkaiserschnitt mit vollnarkose, und es waren nur die operateure im raum. den ersten schrei unseres kindes haben also die ärzte gehört, und nicht wir. mir hat viel gefehlt, es hat ewig gedauert bis ich aus der vollnarkose wieder richtig aufgewacht bin, ich war sehr lang weggetreten. ich würde dir die pda empfehlen denn soweit ich weiss spürst du nichts von den schmerzen weil ja alles total betäubt ist, und du kriegst aber alles mit.
Moemelchen
Moemelchen | 22.03.2009
16 Antwort
Ich wollte auch gar nix mitbekommen
Das war eine schlimme Vorstellung für mich das mitzubekommen wie die da rumschneiden und auf einem rumdrücken usw. Du hast bei PDA zwar keine Schmerzen aber merken tust du schon, dass die da rummachen. Und mögliche Komplikationen dann auch live mitbekommen müssen? Na ich weis nicht ob das so toll wäre. Ich war nach meiner Vollnarkose als ich aufgewacht bin total fit und es ging mir gut. Die Schmerzen hab ich mir auch viel Schlimmer vorgestellt.
Katrin321
Katrin321 | 22.03.2009
15 Antwort
vollnarkose geht auch
wird aber meist nur bei notkaiserschnott gemacht. wenn schon kaiserschnitt, dann lieber mit pda. das risiko einer vollnarkose fällt dann weg und du kannst dein baby sofort sehen und begrüßen.
Nightangel
Nightangel | 22.03.2009
14 Antwort
Prinzipiell...
...geht auch ne vollnarkose. Aber man sollte überdenken, w arum einem in der Schwangerschaft die meisten Medikamente untersagt sind...man kann sich ja denken was eine Vollnarkose anrichten kann...die macht auch nicht vor dem Blutkreislauf vom Baby Stop!!! Ausserdem, dann bekommst ja garnichts mit von deinem Baby...kein erster Schrei, nicht ads erste ma das Baby anschauen...all das fehlt dir dann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
13 Antwort
kaiserschnitt ????
Klar kannst du das, ich durfte mir das damals als meine Tochter zur Welt kam aussuchen, haben mir besser zur vollnarkose geraten Aber wenn es aus bestimmten Grüden nicht anders geht ist das Natürlich ok, muss jede Frau für sich selber wissen... Wünsche dir aber alles liebe und Gute für dich und deine Kind Grüße dich
Lucamae
Lucamae | 22.03.2009
12 Antwort
huhu,
ich würde dir die pda empfehlen. nach der vollnarkose ist einem vielleicht schlecht oder man ist total schlapp. dann hast du doch gar nichts von deinem baby und kannst schlecht stillen. ich habe damals mit der pda gute erfahrungen gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
11 Antwort
:)
super hab nämlich nen graus davor wach zu sein wenn die schneiden und da mein mann wenn dann dabei ist, wird die kleine auch willkommen geheißen..... ich bekomm wahrscheinlich nen großes baby un hab ne sehr tief sitzende plazenta .hab mich informiert und da ist mir ne natürliche geburt zu riskant
cherish
cherish | 22.03.2009
10 Antwort
Ich hab
ne PDA gehabt! Ist aufjedenfall schöner, du kannst den Wurm dann gleich in den Arm nehmen und es ist auch gar nicht so schlimm! Es geht echt schell ! Und sehen tut man davon auch nichts! Die Ärzte und Hebammen haben mich gut unterhalten, so dass ich kaum was mitbekommen habe! Hatte auch die wahl zwischen PDA und Volln.!
BelMonte
BelMonte | 22.03.2009
9 Antwort
Kaiserschnitt....
ich hatte einen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose. Also wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann PDA. Da siehst du wenigstens dein Baby gleich und hörst den ersten schrei vón deinem Schatz. Ich hatte das leider nicht... Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 22.03.2009
8 Antwort
Hi
Klar geht das auch unter vollnarkose.. is halt nicht der Renner weil du die ersten Augenblicke mit deinem Baby verpasst und auch die ersten wichtigen Stunden fürs Bonding...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
7 Antwort
HI
PDA ist das beste was es gibt, denn dann kannst du beim Kaiserschnitt live dabei sein. Es war ein Hammer Gefühl...würde es immer wieder machen :-)
JamilioMama
JamilioMama | 22.03.2009
6 Antwort
das geht, aber es ist gefährlicher für das kind,
weil es davon was abbekommt.. darum lieber pda, weil da nichts ans kind übergeht und du hast wirklich keine schmerzen etc..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
5 Antwort
HY ALSO ICH HATTE MIT
VOLLNAK. WEIL ICH NOCH JUND WAR UND KEINE KRAFT MEHR HATTE DIE ÄRZTE HIELTEN ES FÜR BESSER FRAG DOCH MAL DEINEN FA WILLST DU EIGENTLICH EINEN KS PLANEN? WÜRDE ICH DIE NÄHMLICH NICHT EMPFELEN SOO VIEL SCHMERZEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
4 Antwort
Natürlich geht Vollnarkose
Du kannst dir das normal selbst aussuchen, was du haben willst. Außer es muss schnell gehen , dann wird es unter Vollnarkose gemacht weil ne PDA ja ne Weile dauert bis sie wirkt.
Katrin321
Katrin321 | 22.03.2009
3 Antwort
Kaiserschnitt
Sicher geht das! Ich hatte einen Notkaiserschnitt, und sie haben mich trotzdem gefragt, was ich haben möchte! Und da ich mit meinen Nerven total am ende war, entschied ich mich für die Vollnarkose.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
2 Antwort
Das..
..kannst du selbst entscheiden.Mich hat man gefragt ob ich PDA oder Vollnarkose möchte.Hab mich für PDA entschieden....
LeahsDreams
LeahsDreams | 22.03.2009
1 Antwort
Kaiserschnitt
der kaiserschnitt geht natürlich mit vollnarkose. ich hatte selber ein kaiserschnitt aber mit vollnarkose weil die pda bei mir nicht gangen ist. des kannst du selber entscheiden. ich bin gefragt worden was ich machen möchte. lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 22.03.2009

ERFAHRE MEHR:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading