intime frage über den intimbereich

_melek_
_melek_
21.03.2009 | 19 Antworten
es ist mir etwas unangenehm aber ich muss die frage stellen.
ich kann mich seit dem mein bauch monströs gewachsen ist nicht mehr im intimbereich rasieren. am anfang gings noch mit spiegel hinstellen aber mittlerweile geht das auch nicht mehr da ich auch höllische rückenschmerzen bekomme durch die stellung. naja, und meinem mann traue ich da auch nicht um ehrlich zu sein das er mir da was rasiert. hab mich nämlich schonmal selbst geschnitten dadurch auch bissie angst davor ..
wie macht ihr das denn. ich bin mittlerweile über dem et und je länger es noch dauert desto mehr wächst da natürlich auch .. (rotwerd)
ich weiss nicht was ich machen soll ..
kann mir jemand einen tipp geben odrmeint ihr ich könnt´s auch so lassen wenn ich keien lösung finde (auch wenn ich es ekelig finde..)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
trockenrasierer
mit dem nassrasierer ist es zu riskant dem Mann das rasieren zu überlassen... :-) aber Du kannst einen Trockenrasierer nehmen , mit dem kannst Du Dich auf keinen Fall schneiden. Und das kann dann auch Dein Mann machen. Der Tipp kommt von meinem Mann übrigens :-)
xera
xera | 22.03.2009
18 Antwort
huhu
ich machs noch mit dem spiegel bin 36 ssw und wenn es nicht mehr geht lass ich es so wie es kommt weil meinem mann trau ich nicht und in dem moment wo das kind kommt ist es ganz egal :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
17 Antwort
@junge-mama08
nein, natürlich verstehe ich das nicht falsch. danke für deine antwort.
_melek_
_melek_ | 21.03.2009
16 Antwort
danke
ich versuche morgen mal wieder mit spiegel, denn ich glaueb blind traue ich mcih das nicht. ansonsten lasse ich es. bin eh fertig wegen der ganzen warterei.
_melek_
_melek_ | 21.03.2009
15 Antwort
.
Bin jetzt 29.SSW und stand vor dem selben Problem, sehe da nämlich auch nix mehr. Klar, im Kreißsaal interessiert das keinen ob du da rasiert bist oder nicht, aber mir ist es auch super unangenehm. Ich rasiere mich halt jetzt viel seltener, aber wenn dann liege ich in der Badewanne und mache das völlig blind und mit der anderen Hand taste ich halt, wo noch zu lange Haare sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
14 Antwort
...
frag deinen mann ob er es machen will und das er es vorsichtig machen soll da klappt das dann schon.bei uns hats ah geklappt.
nicki3488
nicki3488 | 21.03.2009
13 Antwort
falls du KS bekommst
wirst du von einer Schwester sowieso rasiert werden MÜSSEN. hoffe für dich natürlich nichts schlimmes, nicht das du das falsch verstehst =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 21.03.2009
12 Antwort
Hallo
Ach das ist doch so egal. Ich konnte mich auch nicht mehr rasieren und habe auch unrasiert entbunden. Erst war mir das auch peinlich aber was sollst ist doch egal, wenn du wieder nach Hause gehst bist du dort eh vergessen, die haben im Kh schon soviel gesehen ich glaube das den das dort egal ist ob man rasiert ist oder nicht und wenn es stört rasieren die es eh weg, also mach dir nicht so die Gedanken, wenn dein Baby kommt, denkst du darüber nicht mehr nach. Alles gute lg paula
paula405
paula405 | 21.03.2009
11 Antwort
Intim Rasur
Ich hab es dann zum Schluss ganz gelassen.Da ich da selber auch nicht mehr ran gekommen bin.Es ist ja nicht auf ewig gedacht, das es so bleibt. Ich würde sagen entspann dich, lass es so, auch wenn es nicht schön ist und freu dich auf dein Baby.
mellnie
mellnie | 21.03.2009
10 Antwort
hallo
weiß zwar nicht wie groß du bist aber stelle ein spiegel hinter den wasserhahn und guck mal ob du so etwas siehst ...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 21.03.2009
9 Antwort
das probleme hatte ich auch...
habe es dann einfach blind gemacht & das ging ganz gut... ansonsten kannst du es auch lassen... es stört keinem im kh wünsche dir eine schöne geburt
mami_28
mami_28 | 21.03.2009
8 Antwort
blind
hab´s durch tasten gemacht. Mein Freund hat sich nicht getraut, weil er mir nicht weh tun wollte
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 21.03.2009
7 Antwort
Hallo
Entweder du läßt es, immerhin hast du es ja bald geschafft oder du rasierts ganz vorsichtig nach gefühl. Das mach ich meistens auch. Geht ganz gut, ich fühle mich dabei halt sicher. Und wenn du dir ganz viel zeit nimmst sollte es klppen. Oder du fragst in der apotheke oder drogerie ob es entharrungscreme für den Intimbereich gibt. So kannst du dich wenigstens nicht schneiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
6 Antwort
Intimrasur
Ich habe mich im letzten Monat vor der GEburt nciht mehr rasiert, weil mein Bauch so riesig war und meinem Mann hatte ich das damals auch nciht zugetraut. Ich war bei der Geburt zwar frisch gebadet, aber nciht rasiert, dass interesiert im Kreissaal auch keinen. Als die Maus dann draußen war und ich mich unten gesehen hyabe, dachte ich nur, : "oh Gott, ist das ein Busch". *lach* Hatte vorsorglich rasierzeug im Gepäck und mich am nächsten Tag unter der Dusche rasiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
5 Antwort
hallöchen...
... ich würd sagen lass es einfach ... im mom der entbindung ist alles andere wichtiger als so nen paar haare an der mumu lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
4 Antwort
lass deinen mann ruhig dran...
er macht das schon...hab keine angst. er rasiert sich ja auch selber und wehtun will er dir ja nicht. probiers aus. lg
vanelia
vanelia | 21.03.2009
3 Antwort
Hallo
mir fällt da nur alternativ eine Enthaarungscreme ein.Du kannst es auch lassen, das stört im KH niemanden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
2 Antwort
mach es blind
also ich habe es auch nur durch Spüren machen können also nicht sichtbar, mußt du halt aufpassen beim rasieren.
olgao
olgao | 21.03.2009
1 Antwort
hallo
weiß zwar nicht wie groß du bist aber stelle ein spiegel hinter den wasserhahn und guck mal ob du so etwas siehst ...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 21.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juckreitz ss intimbereich
19.07.2012 | 15 Antworten
Mal eine etwas intime Frage
06.09.2011 | 10 Antworten
Ausschlag Intimbereich
06.03.2011 | 1 Antwort
Ausschlag Intimbereich
05.03.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading