Wer hat erfahrung mit Ibuprofen in der Ss?

maikejd
maikejd
16.03.2009 | 8 Antworten
Hallo,
ich bin in der 14ten Woche und habe wahnsinnig starke Kopfschmerzen. Ich kann die fast nicht aushalten und muss immer wieder heulen vor schmerzen.
Ich kann aber kein Paracetamol nehmen, da ich dagegen allergisch bin.
Ich weiß nicht ob ich Ibuprofen anstattdessen nehmen kann? Um beim Arzt anzurufen ist es ja jetzt zu spät aber ich halte das nicht die ganze Nacht aus.
Ich habe auch schon viele alternative Sachen ausprobiert, wie warme oder kalte umschläge, minzöl und schlafen aber es hilft nichts.
Ich wäre also sehr dankbar, wenn ihr mir da weiter helfen könntet!?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
!!!
ich würde auch kein ibuprofen in der schwangerschaft nehmen. leg dich ins bett und versuche zu entspannen. hatte auch starke kopschmerzen in der schwangerschaft, aber ich konnte dann wenigstens paracetamol nehmen, kann also mit dir mitfühlen! aber wahrscheinlich musst du da nun durch... gute besserung, soljanka
Soljanka
Soljanka | 16.03.2009
7 Antwort
Kein Ibu!!!!
Ich war auch in der 14.Woche und hatte Nasennebenhöhlenentzündung. Daher weiß ich: Ibuprofen wirkt ab der 12.Woche toxisch. Also auf keinen Fall. Bei mir half auch kein Paracetamol mehr. Hatte dann letzendlich Antibiotika bekommen, was zwar nicht so gut ist in der SS, aber auf jeden Fall verträglicher als Ibu. Meine Kleine ist mittlerweile ein halbes Jahr alt und quietschfideel. Später wenn Du stillst dann kannst Du wieder ohne Probleme Ibu nehmen.
Sam-Ali
Sam-Ali | 16.03.2009
6 Antwort
!!!
soweit ich von meiner ärztin weiß darfst du das nich in der ss nehmen lg maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
5 Antwort
hi
also genau weiß ich es auch nicht aber meine fa meinte bevor man zu viel leidet sollte man lieber was nehmen weil wenn es einem wohl nicht gut geht stört das auch das baby
mond2008
mond2008 | 16.03.2009
4 Antwort
.
Würde nie etwas in der Schwangerschaft einnehmen ohne einen Arzt zu fragen. ruf im Krankenhaus an oder den zuständigen Notarzt.
Zoe08082008
Zoe08082008 | 16.03.2009
3 Antwort
was
steht denn in der packungsbeilage?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
2 Antwort
.......
ich weiß das mann nur paracetamol nehmen darf aber ruf doch ma im kh haus an und frag da nach
jessi210
jessi210 | 16.03.2009
1 Antwort
Sicher bin mich mir nicht aber wenn sowas ist, kannst du jederzeit im Kreissaal des nächsten Krankenhauses
anrufen und da nachfragen! die helfen dir Tag und Nacht weiter!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Kupferspirale?!
05.01.2014 | 7 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
Erfahrung mit Bebivita Pre?
01.04.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading