was tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2009 | 5 Antworten
wenn das kind jetzt oder in wenigen woche zur welt kommt?
mache mir solche sorgen .. es kann ja immer mal passieren das babyss zu frĂŒh kommen .. bin jetzt 25ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ich kenn diese Ängste. Hab ich auch gehabt. Aber bitte, bitte steigere dich da nicht rein. Es tut dir nicht gut, wenn du solche Ängste hast. Genieß deine Schwangerschaft und freu dich drauf, dass du 15 Wochen ein gesundes, hĂŒbsches sĂŒĂŸes Baby im Arm halten wirst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
4 Antwort
Wieso macht Du Dir solche Sorgen?
NatĂŒrlich kann das immer passieren. Aber wieso sollte es denn bei Dir passieren? Hast Du Probleme in der SSW? Hat der Arzt irgendwas gesagt? Ansonsten mach Dich doch nicht verrĂŒckt. Da versaust Du Dir ja die ganze SSW damit. Genieße doch diesen schönen Zustand und mach Dich nicht verrĂŒckt. Bringt doch gar nix.
laurilucas
laurilucas | 06.03.2009
3 Antwort
..........................
mach dich doch nicht so verrĂŒckt! Das bringt dir und deinem baby nix! Ist es dein erstes? Bei mir schon! Mache mich auch verrĂŒckt bzw habe es getan! Entspanne dich und versuche deine SS zu geniesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
2 Antwort
nein aber die innere unruhe...
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
1 Antwort
Guten Morgen
wieso hast du solch eine angst! Hat dein arzt irgendetwas festgestellt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
27.09.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading