NACKENTRANSPARENZ UNTERSUCHUNG

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2009 | 5 Antworten
HALLO HAB NE FRAGE HAB IHR AUCH NACKENTRANSPARENTZ 70.00 EURO UND DIE LABOR KOSTEN 57.71 EURO BEZAHLEN MÜSSEN WAR HEUTE BEIM FA IST ALLES SUPPI BIN IN DER 7 WOCHE ICH DACHTE IN DER 6 WOCHE HABE HEUTE MEIN MUTTERPASS BEKOMMEN UND ER SAGTE MIR WENN ICH WILL KANN ICH DER 12 BIS 16 WOCHE DIESE UNTERSUCHUNG MACHEN (krank)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Die muß man selbst zahlen
ich habe die untersuchung aber nicht gemacht. ich würde mir vorher erstmal überlegen, ob es irgendwelche konsequenzen für dich hätte, wenn rauskäme, daß dein kind möglicherweise behindert sein könnte. für mich käme es z.b. nie in frage dann abzutreiben. der test selber ist zwar nicht gefährlich, aber wenn daraufhin noch ne fruchtwasseruntersuchung folgt kann halt einiges schieflaufen, obwohl dein kind vorher vielleicht gesund war. bei beiden schwangerschaften fanden die ärztinnen diese argumentation auch sinnvoll. alles gute dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
4 Antwort
Kosten
Also bei mir hat die Untersuchung ohne labor ca.53Euro gekostet. das Blut habe ich nicht untersuchen lassen, da die untersuchung bei meiner FÄ gut verlaufen ist und die blutuntersuchung nicht wirklich noch mehr gute ergebnisse geben würde. lg aus Berlin
eledil
eledil | 05.03.2009
3 Antwort
Ich musste
für die Nackenfaltenmessung insgesamt 90 Euro bezahlen.
sanchen88
sanchen88 | 05.03.2009
2 Antwort
ich habe ca. 60,- dafür gezahlt
würde es aber NIE mehr machen lassen , da ich ein ganz fürchterlich schlechtes FALSCHES Ergebniss bekam
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.03.2009
1 Antwort
re
also dieser test war bei mir kostenlos. das hat mein fa bei jeder untersuchung überprüft
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Untersuchung U7a
08.08.2013 | 56 Antworten
untersuchung 36 ssw
27.06.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading