Ständig harter Bauch!

mum21
mum21
28.02.2009 | 2 Antworten
Ich bin in der 29 Ssw. und habe am Tag ständig einen harten Bauch. Wenn ich zählen würde bestimmt so zwischen 10-20 mal!
Ist auch recht unangenehm das Gefühl, aber keine Schmerzen oder so!

Beim CTG vor 1-2 Wochen war nichts zu sehen und der Arzt ging auch nicht groß darauf ein!

Was kann das sein?

Sind das nur Übungswehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das sind Übungswehen!
die hast du die gesamte Schwangerschaft über, merkst sie aber nicht immer bzw erst am einer bestimmten Woche, manche merken sie auch gar nicht, das ist bei jedem anders. wenns nich weh tut und ctg auch in ordnung is, mach dir keinen Kopf. Freu dich, das dein Körper schon mal für die harte Geburt übt :) Magnesium würde ich nicht ohne Absprache nehmen , denn der Körper braucht diese Übung, die man nicht unterdrücken sollte!! Alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
1 Antwort
Hatte ich
schon ab der 17. oder 18. SSW und bin dann in der 29. SSW krank geschrieben gewesen, weil das unter Anstrengung , damit wurde es etwas besser. Aber bei Bewegung und Anstrengung war ist immer schlimm, fünf oder sechsmal die Stunde. Du solltest deinen Arzt mal fragen, was mit Magnesium ist oder es einfach selber erhöhen, wenn du schon welches nimmst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Harter Bauch 33 ssw
17.08.2010 | 3 Antworten
nur harter bauch ohne schmerzen
13.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading