hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 13 Antworten
guten abend an alle ich wollte wissen wann ihr das geschlecht vom baby erfahren habt. ich bin in der 12+4 ssw. und noch eine frage was esst ihr so eher gesund oder alles auf was ihr lust habt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
:-)
danke für eure antworten ich bin so aufgeregt aber soll gesund sein das reicht schon egal ob junge oder mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
12 Antwort
Hallo...
wir haben es erst in der 27.SSW erfahren weil uns kleiner ziemlich schüchtern war.... Aber normal sieht man es schon so ungefähr in der 16.SSW Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 26.02.2009
11 Antwort
Hmm überlegen
ich habs schon recht früh erfahren da er grad so schön gelegen hat wenn ich mich nicht irre war das in der 16ssw!!! ich esse alles auf das ich lust habe...... außer rohes fleisch und bestimmte käse arten
kathylin
kathylin | 26.02.2009
10 Antwort
Hallo!
Wir haben es in der 18+2 erfahren, und letzte Woche war ich 22+2 wieder beim FA und es war wieder eindeutig zu sehen, es wird ein Junge. Essen tu ich ganz normal und habe erst 3 Kilo zugenommen.
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 26.02.2009
9 Antwort
Ich habs auch
im 5.Monat erfahren.Hab jeden Tag eine Tafel Schokolade gegessen, hatte wahnsinnigen Heißhunger auf Süßes.Und nun hab ich den Salat
kennethundsusi
kennethundsusi | 26.02.2009
8 Antwort
erst bei der Geburt....
... ...meine Maus wollte sich beim US nie herzeigen..... Essen? Ich aß alles, auf was ich Lust hatte...habe nicht um sonst 30kg in der SS zugenommen....ich war verrückt auf Eis....aber sonst achtete ich schon darauf, dass ich auch viel Gemüse und Obst zu mir nahm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
7 Antwort
hallo
ich habe das geschlecht so in der 22 woche erfahren es sollte ein mädchen werden aber bei der geburt kam ein junge zur welt. es ist immer unterschiedlich wann man es sehen kann kommt immer darauf an wie das baby liegt.
melli05
melli05 | 26.02.2009
6 Antwort
Gesclecht
Hallo habe das geschlecht meines sohnes erst in der 24 woche erfahren da er immer sehr ungünstig lag!!!! Habe alle nach lust und laune gegessen aber auch viel obst und gemüse!!
janny1980
janny1980 | 26.02.2009
5 Antwort
das
war in der 26SSW.er hat sich vorher nicht gezeigt.gegessen habe ich auf was ich lust hatte außer rohes fleisch und blähende dinge.
kaschi80
kaschi80 | 26.02.2009
4 Antwort
an dem selben tag als ich
erfahren habe das ich schwanger bin. 12 Woche+2! Habe total hunger auf Obst gehabt aslo habe ich es gegessen.
jasy08
jasy08 | 26.02.2009
3 Antwort
im 5ten monat
:-))
olgao
olgao | 26.02.2009
2 Antwort
13+0 durch 3D Ultraschall!
Ein Mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
1 Antwort
Ich hab´s in der 16. Wocher erfahrn und am Liebsten hab ich bifi und carazza gegessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann geschlecht bekannt ?
17.11.2012 | 19 Antworten
Ab wann wusstet ihr das Geschlecht?
09.11.2012 | 22 Antworten
Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading