kaffee in der schwangerschaft

vivalavida2
vivalavida2
24.02.2009 | 11 Antworten
hi allerseits,
wisst ihr, ob 1-2 tassen kaffee täglich dem baby schaden? wenn ja, gilt dies aber auch für schwarztee zb, oder?
DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also bei mir...
wars so. dass ich am anfang der SS einen total niedrigen Blutdruck hatte und mein FA hat gesagt, ich soll Kaffee trinken!!!! wenn man wirklich alles so genau nimmt, wie viele sagen, dann dürften ja schwangere überhaupt nichts!!! wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft!!! liebe grüße nina
nina1610
nina1610 | 24.02.2009
10 Antwort
Ich
bin in der 29 ssw und trinke weiterhin Kaffee und Cola.. im Mass. bis jetzt hat es dem kleinen nicht geschadet.
knuegel
knuegel | 24.02.2009
9 Antwort
Hallo
ich denk so lange es dir und deinem zwerg gut geht, dann mach dir mal keine Sorgen. Meine Freundin hatte eine Risiko und durfte laut FA auch bis max 3 Tasse täglich trinken und der kleine ist zum Termin auf die welt gekommen. Er war gesund und nicht unterernährt. Wenn du dir allerdings gar nicht sicher bist frage lieber deinen FA. Lg und noch ne schöne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
8 Antwort
also ich hab
in der Schwangerschaft auch morgens immer eine Tasse Milchkaffee getrunken und manchmal auch einen Schluck Cola. Meine Kleine ist topfit. Man darf halt nicht übertreiben. lg kiba
kiba
kiba | 24.02.2009
7 Antwort
sind
ok aber ich hatte in der schwangerschaft nie kaffe getrunken je weiniger desto besser und ga keine ist am besten
apa-tonkla
apa-tonkla | 24.02.2009
6 Antwort
1-2 tassen
sind in ordnung sagte mein arzt ich hab aber lieber ganz drauf verzichtet
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2009
5 Antwort
1-2 tassen
sind ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
4 Antwort
Kaffee
Es geht dabei um Koffein. Das ist nämlich in zu großer Menge schädlich fürs Kind. Koffein ist auch in schwarzem Tee. Wenn du vor der SS auch schon Kaffee getrunken hast, dann machen 1-2 Tassen pro Tag nichts aus. Nur übertreiben solltest du das nicht.
krenz82
krenz82 | 24.02.2009
3 Antwort
Alles, was Koffein enthält (Kaffee, verschiedene teesorten, Cola ...) is nich so gut für das Ungeborene.
Am Besten kaufst du dir koffeinfreien Kaffe. Der schmeckt genauso gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
2 Antwort
1-2
tassen am tag sind in ordnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
1 Antwort
Mein FA
sagt, 1-2 Tassen sind ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kaffeevollautomat
30.07.2012 | 3 Antworten
Einschulung - Kaffee und Kuchen
20.07.2012 | 7 Antworten
Hallo zusammen :)
27.06.2012 | 10 Antworten
Kaffee in der Stillzeit?
06.10.2011 | 4 Antworten
schwarzer Tee in der SS?
12.04.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading