ernährung

süse
süse
18.02.2009 | 8 Antworten
Hallo , ich bin in der 5. Woche würde gern mal wissen auf was man so in der Ernährung achten sollte ?ist schangerschaftstee wichtig , darf man ein bad nehmen , wie verhaltet ihr euch in den ersten 12 wochen ?lg süse (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Freue mich sehr
über die vielen Antworten , jetzt bin ich etwas gescheiter .Danke lg süse
süse
süse | 18.02.2009
7 Antwort
Hi, bin gerade in der 10.ten Woche und
ich hab für mich einen guten Ratgeber in dem Buch "300 Fragen zur Schwangerschaft" gefunden. Da werden alle möglichen Fragen beantwortet. Auch was die Ernährung und alles andere betrifft. Das kann ich dir nur empfehlen. Hier bekommst du zwar auch gute Tips aber oft variieren hier die Meinungen. Jeder bekommt etwas anderes gesagt, manche Ärzte sind strenger manche ganz locker. Mein Arzt hat mir gesagt, ich soll alles essen, worauf ich Lust habe. Weil mein kleines mir schon sagt, was es brauch. Klar sollte man versuchen sich halbwegs gesund zu ernähren aber übermäßig muss auch nicht sein. Folsäure solltest du nehmen, das ist wichtig für die Zellbildung. Ansonsten halt kein rohes oder geräuchertes Fleisch, das gilt auch für Wurst. Keine Rohmilchprodukte und so. Damit kannst du Toxoplasmose und Listeriose vorbeugen. Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gern schreiben aber wie gesagt, das Buch ist auf jedenfall mein Tip.
maikejd
maikejd | 18.02.2009
6 Antwort
du darfst alles essen...
nur in massen... auf jeden fall solltest du auf rohes fleich & fisch verzichten... ich habe auch immer das gegessen, auf was ich gerade appetit hatte & meine maus ist gesund mit nem gewicht von 3860g auf die welt gekommen... alkohol & drogen sind auch tabu... aber das ist wohl klar! du darfst baden, aber die temperatur sollte dann nicht mehr so heiß sein... wünsche dir noch eine schöne ss (schwanger?
mami_28
mami_28 | 18.02.2009
5 Antwort
achja
und STRESS vermeiden süße weil ich es gerade in deinem profil gelesen hab
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.02.2009
4 Antwort
hi
du solltest speisen mit rohen eieren und rohem fisch meiden, cola und kaffee ist auch nicht zuempfehlen durch das coffein. sonst kann man eigentlich alles essen was einem schmeckt. lg gabi
hexe2985
hexe2985 | 18.02.2009
3 Antwort
hallo
kanns eigentlich essen wonach dir ist nur auf rohe achen verzichten so wie salamie fisch alsi sushi und keine leber...
glitzerbarby
glitzerbarby | 18.02.2009
2 Antwort
nicht so eng nehmen
kein rohes fleisch und fisch und ansonsten was du magst. nimm bitte nicht alles so streng du bist schwanger und nicht krank. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
1 Antwort
hi
du kannst eigentlich alles essen wo halt kein alkohol drinen ist du darfst nicht zu heiß baden bzw duschen ... keine sauna kein solarium ... nicht rauchen keine drogen kein alkohol ist wohl logisch , .... hmmm .. nicht zu schwer heben nicht strecken ... lg nadia wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum verklumpt die Pulvernahrung?
24.06.2013 | 15 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
23.05.2012 | 10 Antworten
Gallenkolik OP ernährung
20.02.2012 | 13 Antworten
fleischarme ernährung-eisen geben?
07.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading