ss unterschied= geschlecht unterschied

joseline05
joseline05
18.02.2009 | 4 Antworten
ist jetzt meine 2 ss und ich wollte mal fragen ob hier mamis sind welche 2 oder mehrer kinder haben und denen vllt aufgefallen ist das wenn es ein junge/mädchen gibt das die 2 ss total anders ist und es ein anderes geschlecht beim 2 gibt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich empfinde schon beide SS total anders
Bei der ersten habe ich die ersten Wochen nur eingelegte Gurken gegessen und wollte immer Saures. Hatte super Haare usw. Immer tolle Laune. Alles Bestens. War ein Junge. Jetzt habe ich von Anfang an nur lust auf süßes gehabt. Habe immer noch furchtbare Haare. Würde sie am liebsten abschneiden. Eine Laune beieinander - zum weg laufen. Und diesmal wird es ein Mädchen lt. Arzt. Juhu. Also ich fand es schon sehr unterschiedlich bis jetzt.
felicitas10
felicitas10 | 18.02.2009
3 Antwort
hallöchen
meine ss waren alle unterschiedlich, beim grossen hatte ich gar keine probleme bis zum schluss, beim kleinen ohje übelkeit sher lange nur heiss hunger auf obst kaum geschlafen auch nachts nicht.und jetzt bin ich nur müde etwas launisch, heisshunger selten und übelekeit von morgens bis zum schlafen gehen und das bis zur 23 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
..........
schrieb dir ja grad schon im chat meine 3 schwangerschaften sind bis jetzt ganz anders erst mädchen , junge und nun wieder ein junge laut doc bin nur froh das ich die ganzen probleme nicht habe wie bei meinem sohn damals in der ss
jessi210
jessi210 | 18.02.2009
1 Antwort
sorry...
...aber da kann ich dir leider nicht helfen ;o) ich habe 4 zicklein :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

unterschied bei den wehen
08.08.2012 | 5 Antworten
was ist der unterschied
29.07.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading