19/6ssw bauchschmerzen nicht definierbar?

dom265
dom265
16.02.2009 | 2 Antworten
hallo, hatte gestern schonmal gefragt was das für beschwerden sein könnten.
bin jetzt in der 19/6ssw.hab seit 2-3 tagen so komische bauchschmerzen, wie seitenstechen an der linken seite bzw.im oberbauch.kindsbewegungen hab ich noch keine außer ab und zu ein blubbern aber das blubbern ist ja nicht das unangenehme.aber was könnten die beschwerden sein?ist das normal?
lg, dom
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hi
Könnten Senkwehen sein aber so früh glaub ich das nicht am besten deinen FA fragen! Sicher ist sicher
maria91
maria91 | 16.02.2009
1 Antwort
Bauchschmerzen
Hi, ich weiß leider auch nicht was für Schmerzen das sind. Geh lieber zum Arzt! Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Bauchschmerzen in der 19 + 4 SSW
29.08.2011 | 4 Antworten
Bauchschmerzen in der 33 ssw
12.02.2009 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der 38 ssw
11.12.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading