Etwas peinliche Frage zu Schwangerschaftsbeschwerden

neferety
neferety
15.02.2009 | 1 Antwort
Bin jetzt 8. Woche und habe seit heute einen Riss in der Vaginalhaut. Kennt Ihr das? Ist so was normal in einer SS? Hatte ich in der ersten nicht. Kann ich da Feuchtigkeitscreme drauf machen?
Dank Euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
..
nein keine feuchtigkeitscreme, lieber bepathen oder diese arnikasalben sind auch ganz gut. hatte das auch in meiner schwangerschaft. arzt sagte, immer viel cremen und wenns vaseline ist, damit die hat vor der vermehrten feuchtigkeit geschützt ist.
s2008
s2008 | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Noch Nachteulen wach?
01.07.2012 | 6 Antworten
Übelkeit ohne Ende
10.11.2011 | 5 Antworten
Hämorrhoiden in der Schwangerschaft?
29.01.2011 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbeschwerden
10.12.2010 | 8 Antworten
36 SSW - ging es euch auch so bäh?
14.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading