Bauch wird öfter hart

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 8 Antworten
Hallo Mamis und die die es bald werden ..

Ich hab da heut mal die ein oder andere Frage .. Erstmal vorweg: ich bin heute 29+5 und meine Bauchmaus ist ziemlich groß (bei 28+1 war sie so groß wie bei 30+6) .. Nun wird mein Bauch öfter am Tag hart wie bei Übungswehen, nur es schmerzt mehr und dauert länger (ca. 1-2 min) ..
Wenn der Bauch nicht hart ist, dann schmerzt der Rücken ziemlich arg ..
Liegen ist auch nicht so angenehm denn da hab ich das Gefühl, wie "überfressen" ..

Kann es sein, dass das schon Senkwehen sind, weil das Kind ja rechnerisch schon weiter ist in der SS? Wird es dann auch früher losgehen als geplant?


Oh man .. Ich hab schon ziemlichen Bammel .. Bald ist es soweit ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wehen
Ich würde sofort zum Arzt gehen!!! Ich lag ab 29+3 5 Wochen wg vorzeitiger Wehen am Wehenhemmer im KH. Und mein Kleiner kam dann 35+2 Mein Mumu war verkürzt und ich hatte Keime. Muss ja bei Dir nicht sein, aber um eine Frühgeburt abzuwenden, lass es lieber klären. Alles Gute
dorli71
dorli71 | 13.02.2009
7 Antwort
Ach ja
Und ich hab schon oft gelesen, das 10 bis 15 mal am Tag normal sind. Ab ca. 20 mal sollte man zum Arzt gehen. lg
princessa1
princessa1 | 13.02.2009
6 Antwort
Hallo
Ist ja lustig, mir gehts haargenau, aber wirklich haargenau gleich!! Hab auch so komische Wehen die so lange dauern, und kann mich nicht mehr rühren vor lauter Kreuzweh. Bin 30+5. Ich war wegen den vielen Vorwehen. War deswegen beim Arzt, und der schaut jetzt bis zum ET 1mal wöchentlich den Muttermunda an. Aber ist nicht tragisch, bei den einen ist es ärger und bei den anderen nicht. Lg
princessa1
princessa1 | 13.02.2009
5 Antwort
...
hab gelesen, dass man ab 10 mal am tag zum arzt gehen sollte, aber leider weiß ich nicht ob das so richtig ist. es wird wirklich besser sein, wenn du deinen fa oder deine hebi anrufst. und wenn von denen keiner ereichbar ist fahr lieber ins krankenhaus. glg
kea1985
kea1985 | 13.02.2009
4 Antwort
hi
Ich würde dir raten ins Krankenhaus zufahren, das hört sich nach mehr wie nur Senkwehen an, und außerdem sind es für Senkwehen meiner Meinungnach auch noch zu früh!!! Lass leiber einmal mehr schauen, nichts riskieren...
fa-ka-cl
fa-ka-cl | 13.02.2009
3 Antwort
...
ich denke, der Bauch wird so 8-10 mal am Tag hart, genau sagen kann ich es nicht. Es ist unregelmäßig...Heute war es bisher 4 mal. 2mal im Liegen, einmal beim Einkaufen und vorhin im Stehen im Bad...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
hi
ruf am besten mal bei deinem frauenarzt an. wie oft wird dein bauch denn hart? sonst fahr mal ins krankenhaus - besser einmal zuviel nachsehen lassen. alles gute und eine schöne restliche schwangerschaft. glg
kea1985
kea1985 | 13.02.2009
1 Antwort
.....
wenn es schmerzt solltest du es vorsichtshalber vom arzt oder deiner hebamme abklären lassen...nicht das es vorzeitige wehen sind... lg tina
Zoey
Zoey | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie oft darf der Bauch hart werden?
14.06.2013 | 5 Antworten
Unterleib/ Bauch wird hart ? 7.ssw
24.08.2012 | 6 Antworten
Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten
mein bauch ist prall und hart
17.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading