bauchnabel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2009 | 14 Antworten
hallo habe da mal eine frage und zwar hat man mir im KH gesagt ich darf die kleine nicht baden bevor der bauchnabel abgefallen ist
so die kleine ist aber jetzt 10 tage alt und wasche sie jeden tag mit waschlappen aber das doch nicht normal mann muss die doch auch mal baden oder?
wie lange habt ihr gewartet ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
danke
alles klar ihr habt mich schon überzeugt ich warte noch dachte nur das währe vllt nicht normal aber oki danke für eure antworten und hilfe lg sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
13 Antwort
bis der nabel ab war
die machen sich ja auch nicht dreckig waschen reicht und ist auch viel besser für die haut....
tatifix
tatifix | 10.02.2009
12 Antwort
Baden
Unsere ist 5 Wochen alt und wird am Freitag das erste mal gebadet. Die sind ja nicht dreckig die kleinen.
shyleene
shyleene | 10.02.2009
11 Antwort
bei uns hat es 17 age gedauert
bi er abgefallen ist! und waschen reicht... die machen sich ja noch nicht dreckig..
caro84
caro84 | 10.02.2009
10 Antwort
...
ich glaube bei uns hat es 3 Wochen gedauert weil der sich etwas entzündet hatte...glaub mir, waschen reicht vollkommen aus, die machen sich ja nicht wirklich dreckig und es ist besser das Baden soweit wie möglich zu reduzieren, das schadet nur der Haut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
9 Antwort
hi
ich habe meine kleine den ersten tag gewaschen mit lappen und danach wurde ich im kh gefragt ob ich sie jetzt baden möchte!!! hast du eine hebammme frag sie mal ... lg caro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
8 Antwort
Ich habe meine auch gebadet
und den Bauch nabel dan Trocken geföhnt aber sprech darüber noch mal der Hebi meine hat gesagt wenn ich den Trocken Föhen geht es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
7 Antwort
Bis der Nabel
abgefallen war. Passierte aber nach 10 Tagen. Au0erdem werden sie doch auch nicht dreckig.
Alanna79
Alanna79 | 10.02.2009
6 Antwort
hi
bei meiner ist sie nach 8tage abgefallen wenn es net nach 10tagen abfällt ruf die hebamme an meine hebmame hat so zeug draufgemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
5 Antwort
...
bei mir wurde sie im kh schon gebadet!! und bei uns ist recht flott die nabelschnur abgefallen. frag doch einfach mal bei deinem ka nach. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
4 Antwort
hey
also meine kleine kam in der nacht und mittags wurde sie zum ersten mal gebadet, und auch sonst wurde mir gesagt ich kann sie alle 2 tage baden. lg
fabolous
fabolous | 10.02.2009
3 Antwort
waschen reicht
Wieso musst du sie so dringend baden? Sie spielt ja nicht im dreck oder so. Ich meine sie ist ja nicht schmuzig, also reicht das waschen total aus, warte bis der nabel ab ist.
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 10.02.2009
2 Antwort
...
ich hab gewartet bis der bauchnabel ab war.waschen reicht für babys vollkommen aus.baden trocknet nur die haut aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
1 Antwort
wenn du
ne nachsorge hebi hast, besprich dich am besten mit ihr. sie weiß, wie weit der nabel schon abgeheilt ist und kann dann spontan entscheiden. so haben wir es jeden falls gemacht
nessa1380
nessa1380 | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wann hat der bauchnabel bei euch
21.07.2008 | 5 Antworten
schmerzen um den bauchnabel rum
19.07.2008 | 2 Antworten
Bauchnabelpiercing
14.07.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading