Betthimmel am babybett

mamarapunzel
mamarapunzel
01.02.2009 | 17 Antworten
hallo, wozu ist eigendlich ein betthimmel gut? ist der nur da um supersüß auszusehen, oder hat der auch einen praktischen sinn?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hab keinen.. eben weil die nur
zum "schön-aussehen" da sind..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
Hallo
Der Himmel ist nur Deko....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
zum abdunkeln
also ein wenig zumindestens hilf das finde ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
4 Antwort
ich hab keinen
weil sobal die kinder da rankommen das ding eh nicht hängenbleibt und ausser das es hübsch aussieht erfüllt es keinen zwech -reine geldverschwendung so etwas anzuschaffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
5 Antwort
Hallo
eigentlich nur zum schön aussehen ärzte finden es nicht gut weil das zum plötzlichen kindstod fördert !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
6 Antwort
Beim ersten Kind war ich
auch noch so verrückt und habe den dran gehabt beim Zweiten hat der nur noch gestört war kurz dran und dann schon Verkauft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
7 Antwort
hallöchen
ist nur zur deko da. wir haben einen nur 2 mon aufgebaut, dann haben wir moskitonetz drüber getan, fand ich persönlich besser.gerade gut für den sommer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
8 Antwort
ich
denke sie sind mehr zur deko gedacht, finde aber auch das es gerade im kopfbereich etwas abgedunkelt ist.finde es schön und gehört einfach zum bettchen dazu.das kinderzimmer dekoriert man doch wohl auch etwas, damit es "schön" aussieht.aber jeder so wie er es mag...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
9 Antwort
Hatten auch keinen.
Sind halt Deko, fand ich nicht so pralle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
10 Antwort
...............
der himmel ist nicht nur deko, er soll als zug schutz dienen.ist aber nicht gut, aufgrund des plötzlichen kindstod
Rentierlady32
Rentierlady32 | 01.02.2009
11 Antwort
beruhigung
also ich habe einen mit kleinen leuchtdioden drin, und wen mein kleiner verügt spielt mache ich ihn an und er beruhigt sich besser und schläft auch besser ein
Tesa01
Tesa01 | 01.02.2009
12 Antwort
schützt vor zugluft
wir haben einen dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
13 Antwort
im sommer schützt der vor mückenstichen ..zb
u sieht schön aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
14 Antwort
Katemedon
führt zum plötzlichem kindstod...sorry, so ein blödsinn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
15 Antwort
...
Ich hab unsren gleich abgemacht, weil ich am ersten Tag hier bei Mamiweb von einer Mami gelesen habe, dass sich ihr Baby fast damit stranguliert hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
16 Antwort
also ich würds auch nicht umbedingt bei einem baby hinmachen
die ziehen an allem usw, nacher fällts runter und die kommen nicht mehr raus, na wer weiß, denke das muß ned sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
17 Antwort
hi
werde bei meinem zweiten kind den himmel sicher weglassen, ist schön und kann gefährlich sein. mein sohn hat den himmel durch die gitterstäbe gezogen und den kopf drin eingewickelt. er hat geweint und als ich reinbin hab ich gesehn das sein kopf da ganz fest eingewickelt war. wär ich nur eine minute später reingegangen, wer weiß.. seitdem ist das ding ab.
claudia08
claudia08 | 02.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Matratze Babybett
27.09.2015 | 7 Antworten
Reisebett als Babybett?
28.01.2013 | 13 Antworten
Braucht man eine Babwiege?
17.04.2012 | 20 Antworten
hat jemand ein babybett bei rossmann
04.07.2011 | 5 Antworten
Lattenrost für Babybett 70x140, woher?
22.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading