Mein Baby ist immer pünktlich!

felicitas10
felicitas10
30.01.2009 | 4 Antworten
Das ist der Hammer. Ich bin jetzt in der 26. Woche. Und jeden Abend schlag halb 10e beginnt die zu boxen wie verrückt. Aber wirklich schlag halb 10ne. Das geht dann ne halbe Stunde und dann schläft sie wieder die ganze Nacht. Hoffentlich ist das auch so, wenn sie mal auf der Welt ist. :-) Tagsüber spüre ich sie auch immer wieder. Aber Abends um halb 10e ist das echt der Hammer. Kann das sein, das die im Bauch schon so einen Rhytmus haben? Mein Sohn hat damals Tag und Nacht geboxt. Aber bei der Kleinen in meinem Bauch ist das Abends echt auffälig. Jeden Abend punkt halb 10ne.
Geht es noch jemand so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
cool das war bei mir
bis vor 2 wochen a immr aber wesst was der hammer is a immer umm punkt halbb zehn!!!! mittlerweile is es aber immer über tag und nacht verteilt!
michele88
michele88 | 30.01.2009
3 Antwort
kenn ich auch.
ich hab meine kleine unter tags immer wieder mal gespührt. aber von 18 bis 22 uhr gings richtig rund. da war an schlaf nie zu denken. und morgens um 6 war sie auch wieder voll aktiv für etwa eine stunde. sie steht auch heute mit 9 monaten immer noch um 6 auf :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
2 Antwort
das hat meine auch gemacht.
meine hat auch immer punkt halb zehn angefangen und um elf wieder aufgehört. Und meine hat ziemlich schnell durchgeschlafen. Nachts ist sie meistens nur einmal gekommen. Sie hat und tuts auch noch immer sehr viel geschlafen
Young_mami20
Young_mami20 | 30.01.2009
1 Antwort
Das war bei mir auch so.
Der Rest des Tages verlief eher ruhig, aber auch mal ab und zu geboxe. Ich habe einen ganz ruhigen bekommen, er hat mit 8 Wochen 8 Stunden durchgeschlafen obwohl voll gestillt und war immer gut drauf. Voll unkompliziert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
Kommt euer Elterngeld pünktlich?
10.10.2013 | 13 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading