Wie dekoriert ihr das Zimmer für den kleinen Wurm ein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2009 | 5 Antworten
Hallo!

Ich bin jetzt in der 32 SSW und möchte nun das Kinderzimmer fertig machen.
Möbel (baby03) hab ich, glaub zumindestens, schon alle,
aber da wir uns überraschen lassen was es wird weiß ich nicht wirklich wie ich das Zimmer ausmalen soll bzw. mit was dekorieren.
wie hab oder werdet ihr das Zimmer für euer kleines Würmchen gestalten?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich würde da erstmal neutrale sachen machen ... so die farben die für junge und mädchen sein können ... da meiner ja ein junge ist habe ich und mein freund ein unterwasser thema genommen ... mit viele fischen und algen und boote und wasser ... halt alles was dazu gehört ... und an seinen bett hat er zwei große grüne blätter von ikea dran ... mir gefällt das zimmer und alle die dan kommen sagen dan immer"sowas hab ich ja auch noch nich gesehn" ...
dahotmomy
dahotmomy | 28.01.2009
2 Antwort
Huhuuu
Wir bekommen auch Ende März unser erstes Baby :-) . So, dann zu deiner Frage. Wir bekommen einen Jungen und haben das Zimmer gelb und blau gestrichen. Es sind aber eher Pastell-Töne, da ich das Knallige nicht so mag. Wenn ich nun nicht wissen würde, was es wird, würd ich glaube ich Beige-Töne nehmen und mit Grün kombinieren. Gelb ist aber mein absoluter Favorit :-) Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
3 Antwort
hallo
ich habe erst 6 wochen vor geburt erfahren das ich einen Jungen bekomme, das Kinderzimmer war da schon längst fertig ... ich habe Pastelltöne genommen ... Mintgrün und eine schöne Bordtüre mit Enten und Marienkäfer dauf ... es sieht voll süß aus ... als Deko stehen Plüschtiere und autos rum ... sein stubenwagen war orange ... und das bett jetzt ist hellblau ...
Nancy_1979
Nancy_1979 | 28.01.2009
4 Antwort
Heeee
Ich hab das Zimmer der kleinen mit oranger wischtechnik ausgemalt.. das erzielt schöne effekte.. ober ihrem Bett habe ich groß mit Wandfarben Mond u Sterne gezeichnet auf der anderen Wand is eine Rießen Sonne umgeben von Schmetterlingen u Elfen.. Um die Fenster habe ich Blumenranken gemalt.. Die Spielecke hab ich noch mit bunten Regenbögen u Wunschfiguren Bienen u Kleeblättern gestaltet ... alles individuell bepinselt u meine Tochter liebt es ... übrigens bekomme ich auch immer lob für die aussergewöhnliche ausführung grins ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
5 Antwort
KiZi Deko
Huhu! Ich bin in der 27. SSW und wir haben das Kinderzimmer auch schon fertig. Laut FA wird es zu 99 % ein Mädchen, aber das Zimmer haben wir natürlich nicht rosa gestrichen . Wir haben größtenteils weiße Möbel und die Wände sind hellgrün und hellgelb ... also richtig freundlich. Und dank unsere Freunde ging das alles auch ganz fix. An der Wand neben der Wickelkommode haben wir Tweety gemalt ... aber sieht sehr süß aus. Bettwäsche, Wickelauflage ect. sind auch hellgrün und mit ner kleinen Ente drauf ... also für Mädchen und notfalls auch für Jungs geeignet. Schöne Schwangerschaft noch lg
| 28.01.2009

ERFAHRE MEHR:

2 kinder 1 zimmer?
10.04.2016 | 15 Antworten
Jugendzimmer im Keller?
02.07.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading