Mens artige Schmerzen in der 21 SSW?

Moehrchen1989
Moehrchen1989
27.01.2009 | 1 Antwort
Ich habe seit heute morgen so Schmerzen wie wenn ich meine Periode bekomme. Das hatte ich schon öfter mal aber eher am Anfang ! Kann es sein dass die jetzt mal wieder kommen ? Am Mittwoch war ich beim Arzt und es war alles okay. Mein bauch wird aber nicht hart und die Kleine ist auch aktiv..
Lg Moehrchen + Romy (21.SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das kann auch der Dehnungsschmerz
von den Bändern der Gebährmutter sein! Hatte ich auch immer, hatte dann auch immer das Gefühl als wenn meine Tage kommen! Aber wenn du Dir unsicher bist, dann geh zum Arzt und lass es kontrollieren... Eine weitere schöne SS wünsche ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten
Schmerzen im Unterleib 21/22 ssw
31.05.2013 | 6 Antworten
21 ssw schmerzen ist das normal
06.04.2011 | 4 Antworten
21SSW und manchmal Schmerzen NORMAL?
14.10.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading