⎯ Wir lieben Familie ⎯

Körperbeharung weniger durch SS-Hormone?

nase35
nase35
26.01.2009 | 2 Antworten
Hallo, ich bin jetzt am Anfang der 35 ssw und mir ist aufgefallen, dass Haare an den Unterschenkeln kaum nachwachsen. Vor der Schwangerschaft hatte ich alle zwei, drei Tage die ersten Stoppeln gespürt, jetzt ist die haut Babyweich und es wachsen kaum Haar nach. Meine Gesichtshaus istauch pickelfrei, weich und rosig, obwohl ich eben 1x am Tag mit einer ganz normalen Seife wasche. Gibt es ein Mittel, diesen angenehmen Zustand auch nach der Schwangerschaft beizugbehalten? Ich schätze, dass liegt an den Tonnen von SS-Hormonen, die ich produziere ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ging mir auch so.
Die Haare an den Unterschenkeln wuchsen total langsam, aber dafür hab ich dann in den letzten SS-Wochen einpaar vereinzelte Häärchen unter dem Bauchnabel entdeckt, die allerdings nach der SS wieder verschwunden warn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
2 Antwort
Oh!
Das wär ja super . das könnt ich auch brauchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009

ERFAHRE MEHR:

baby 11 monate isst plötzlich weniger
10.11.2015 | 5 Antworten
Wochenfluss mal mehr mal weniger
01.07.2015 | 5 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
17.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x