Wehencocktail?

jennifer32
jennifer32
23.01.2009 | 13 Antworten
War grad im KH.zur kontrolle-mein et war am Mo.hab schon seit über 3Wo.unregelmäßige wehen, mein mm is 4cm.offen-der Doc.hat mir heut einen wehencocktail(Rizinusöl+Kaffee+Schnaps) mitgegeben!

nun meine frage: Bin alleine zuhause-wenn ich den trink-wie schnell wirkt der, od.ist´s besser ich warte damit, bis mein Mann daheim ist? (help)
Danke schonmal für Eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Kriegt dein mann denn nicht frei??
es geht doch um euer babyO.o....hmmm trotzdem schöne geburt;-)LG
honey939
honey939 | 23.01.2009
12 Antwort
SCHNAPS???????????????????
ich würde den gar net nehmen!! Nimm lieber nen warmes Bad, wenn dein Mann da ist und macht Sex
daktaris
daktaris | 23.01.2009
11 Antwort
Ich
würde so was gar nicht nehmen! Wenn ich schon höre, dass da Schnaps drin ist? Kann mir nicht vorstellen, das so etwas gut für das Ungeborene ist! Das geht doch auch gleich ins Blut... Dann noch Koffein... und Rizinus...??! Warte doch, bis es von alleine losgeht.. auch wenns anstrengend ist. Ich denke dein Baby geht vor. Alles Gute
luca24
luca24 | 23.01.2009
10 Antwort
ich versteh nicht
warum die dich nicht da behalten muttermund offen, unregelmäßig wehen und dann schicken se dich mit nem wehencocktail nach hause... ich würde warten bis dein mann da ist. die dinger sollen so unterschiedliche wirkungen haben...
Sambee
Sambee | 23.01.2009
9 Antwort
HI
normal kommt er so gegen 20uhr nachhause, aber heut muß ich ihn antreiben, damit er früher da ist!!!!!
jennifer32
jennifer32 | 23.01.2009
8 Antwort
WARTEN!
Warte auf deinen Mann, es kann sofort losgehen oder aber ca. 6 h dauern! Ich hatte dadurch eine Sturtzgeburt und hatten es gerade so ins KH geschafft!!!!
PingPongblase
PingPongblase | 23.01.2009
7 Antwort
Also,
ich hab den mit Aprikosensaft gemischt. Nach 1, 5 Stunden hab ich tierisch Durchfall bekommen. Ging den ganzen Mittag dann so weiter: Magenkrämpfe und Durchfall. Sonst hat es bei mir leider nix gebracht... Ich würde ihn kurz bevor Dein Mann kommt, nehmen. Sicher ist sicher. Viel Erfolg und gute Geburt!!!
sandranella
sandranella | 23.01.2009
6 Antwort
WARTEN!!!!!!!!!!!!
hi, warte bloß bis dein Mann da ist!!!!! Die Dinger können zu ner Sturzgeburt führen, und sind sehr schädlich fürs Kind! Es könnte in deinem Bauch panik kriegen und von dem Rizinus durchfall! Und das Ende vom Lied??? Es könnte deinem Bauchzwerg etwas passieren! Sorry, abr ich halte von dem Zeug nix! Warte doch bis es von allein los geht, und genieß die Zeit noch! lg Steffi
mamasteffi21
mamasteffi21 | 23.01.2009
5 Antwort
Hi!
die haben mich wider heimgeschickt-weiß auch nicht warum!!! O.k, dann wart ich noch bis er da ist!!!! Danke für Eure Antworten!!
jennifer32
jennifer32 | 23.01.2009
4 Antwort
Hallo:-)
also ich persönlich würde noch warten damit, würd mich sicherer fühlen wenn jmd da ist der mich dann sofort ins KH fahren kann und mich unterstützst...wann kommt dein mann denn wieder?? alles alles liebe und eine angenehme geburt wünsch ich dir:-)
honey939
honey939 | 23.01.2009
3 Antwort
hallo
also ich würde warten bis dein mann da ist.jeder reagiert unterschiedlich auf diesen cocktail.kann aber nicht wirklich verstehen warum du nicht ins kh sollst.
kaschi80
kaschi80 | 23.01.2009
2 Antwort
Hallo
also ich hab den auch bekommen bin aber im kh geblieben. Bei mir hat es 3 Stunden gedauert und dann ist es richtig los gegangen und eine stunde später war meine kleine da
Eli32
Eli32 | 23.01.2009
1 Antwort
Keine Ahnung !
Weiss nicht wie schnell der wirkt , würde sicherheitshalber warten bis der mann daheim ist. Oder nimm ihn ne Stunde bevor er heim kommt. Alles Gute Liebe Grüsse Franzi
Franziska7890
Franziska7890 | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wehencocktail
31.10.2013 | 19 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
rizinusöl- wehencocktail
05.12.2012 | 12 Antworten
wehencocktail? ja oder nein?
03.08.2012 | 10 Antworten
wehencocktail erfahrungen?
06.12.2011 | 9 Antworten
Wehencocktail
24.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading