Rasieren?

SchnuffelMami09
SchnuffelMami09
20.01.2009 | 13 Antworten
(help)
meine schwester sagte zu mir wenn man sich den schahmbereich in der Schwangerschafts Zeit Rasiert bekommt man pilz oder so stimmt das ?
(help)
Und wie habt ihr das gemacht in der Schwangerschaft wo der bauch gewachsen ist wie habt ihr euch da rasiert ? Man sieht ya nichts !
(help)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Also
ich bin jetzt in der 37SSW und rasiere mich auch trotz SS im Intimbereich und habe seit diesen 37wochen noch keinen Pilz oder derartiges bekommen.... also bis zur ca.28SSW bin ich noch ganz ohne Probleme überall hingekommen...seit der bauch aber so groß ist das ich von oben nixmehr sehen kann hab ich da so einen kleinen Handspiegel... G Jessi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
12 Antwort
hm....
...weiß nicht.... meinen partner würde ich nicht rasieren lassen wollen.... hätt ich zuviel schiss, dass er mich schneidet *g*
Nettwargestern
Nettwargestern | 20.01.2009
11 Antwort
Klar
Wenn man will klappt das auch, ist nur etwas schwieriger wie vorher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
10 Antwort
Warum
solltest du dann einen Pilz kriegen und sonst nicht??? Ich hab mich immer rasiert, ohne Pilz. Am Schluss vorm Spiegel und nach Gefühl mit Tasten und so. Das war dann nicht mehr so einfach an schwer zugänglichen Stellen und ging dann in der Badewanne am besten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
9 Antwort
ich
hab mich auch rasiert bis solange ich noch was sehen konnte hatte nie ein pilz wie der bauch denn so dick war das ich nix mehr allein konnte hat mein mann das gemacht
mutti61107
mutti61107 | 20.01.2009
8 Antwort
hallo
davon habe ich noch nichts gehört. Na am besten vor dem Spiegel im stehen :-) lg paula
paula405
paula405 | 20.01.2009
7 Antwort
garnicht. Nur mit dem Stutzer drüber
gefahren . Konnte ja überhaupt nichts sehen bei nem umfang von 1, 26 m. Da ging garnichts. bei meiner tochter kam ich auf die idee es meinen partner machen zu lassen. gab noch schöne stunden zu zweit. hihi
daven04
daven04 | 20.01.2009
6 Antwort
hi
ich hab mich immer rasiert bis zum schluss ... am ende musste mein mann helfen ... doch nen pilz hatte ich nicht weiß nicht ob da was dran is
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 20.01.2009
5 Antwort
wieso....
...sollte es vom rasieren in der schwangerschaft 'n pilz geben? denke eher, dass es irgendwann wegen des bauchs nicht mehr funktionieren wird.... wächst dann halt 'n busch....
Nettwargestern
Nettwargestern | 20.01.2009
4 Antwort
Spiegel
Hi, also ich hab ein Spiegel in die Dusche genommen... Und Probleme hat ich auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
warum Pilz, wo ist denn da die Logik ???????
und denn Mann bitten zu helfen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.01.2009
2 Antwort
Häää?
Also ich hab nix gehört, das man da ein Pilz kriegt.Hatte auch keinen.Als der Bauch groß war hab ich das gröbste nach Gefühl rasiert, oder mein Freund hat mir geholfen...
kennethundsusi
kennethundsusi | 20.01.2009
1 Antwort
Hallo
also ich hab mich in beiden SS rasiert und nie einen Pilz bekommen, außerdem ist man in der SS allgemein anfällig dafür, das hat nichts mit der rasur zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Heimliches Rasieren der Arme .
05.03.2015 | 65 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Rasieren in der schwangerschaft
05.01.2013 | 30 Antworten
muster in die haaren rasieren
11.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading