Brechreiz beim Zähneputzen während der SS

Sambee
Sambee
19.01.2009 | 3 Antworten
Guten Morgen!

Ich bin nun in der 24.SSW, 2 SS. hatte bei beiden Schwangerschaften keine Probleme mit Übelkeit etc.

Allerdings muss ich, seit ich wieder schwanger bin, beim Zähneputzen ständig würden oder sogar erbrechen sobald es Richtung Backenzähne geht.

Ich habe gedacht, das hört relativ früh wieder auf - aber bis jetzt nix.

Kennt das jemand und kann mir sagen, ob es bis zum Schluss so bleibt? Oder ob man da was gegen tun kann, ausser sich ablenken ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:::
das kenn ich, ich hatte das mit dem brechreiz bis zum schluß, aber das muss nicht bei dir auch so sein, alles Gute
lirian
lirian | 19.01.2009
2 Antwort
Würgereiz beim Zähneputzen
Ich hatte in meiner 2. SS bis zur 17. SSW mit Übelkeit zu kämpfen, das Würgen beim Zähneputzen blieb leider bis zum Schluss. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 19.01.2009
3 Antwort
hmm das hab ich mir schon gedacht
schade... ist ja echt nervig ;)
Sambee
Sambee | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

HILFE ZÄHNEPUTZEN IST HORROR!
05.01.2014 | 10 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 31 Antworten
Abnehmen während der Schwangerschaft
30.06.2011 | 8 Antworten
Filmen, Fotografieren während Geburt?
20.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading