instinktiv?

becky1989
becky1989
17.01.2009 | 5 Antworten
ich hatte in der vergangenen nacht starke wehen. ich hab gerade gelsen, dass man, wenn man wehen hat ein wenig herumlaufen soll, damit sich der mumu öffnet.
kann es sein das man sowas auch instinktiv macht? konnte aus irgend einen Grund nicht im Bett liegen bleiben. bin immer wiedder aufgestanden und herumgelaufen.
bin in der 38 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
also ich konnte nie im bett liegen bleiben. musste auch ständig nur laufen ausser es kam grad ne wehe dann musste das bett von meinem kleinen herhalten :-)) nun ist es aber schon wieder 6 monate her am montag, als mein sohn zur welt kam. wünsche dir alles gute für die geburt und viel spass mit deinem baby. lg ani
anitin
anitin | 17.01.2009
4 Antwort
klar macht man das instinktiv
unter wehen handelt man so, dass sie am erträglichsten für einen sind . deswegen sind vorbereitungskurse ja auch so unnötig!
julchen819
julchen819 | 17.01.2009
3 Antwort
kann sein
also als die geburt bei mir losging, da war ich mir nicht sicher, welchen abstand die wehen zueinander haben. und das hat mich total verunsichert und ich wollte erst die hebi anrufen , wenn ich mir sicher bin, dass die geburt losgeht. war immer eine große wehe, dann 2-3 minuten zu ner kleineren und dann ca. 10 min bis zur nächsten großen usw. die ganze zeit bin ich durch die bude gerannt, weil ich auch nicht sitzen konnte. kann also schon sein.
Lassome
Lassome | 17.01.2009
2 Antwort
ja
mutterinstinkt, du wirst auch von alleine wissen wann du in die klinik willst. Das normal :D ich ahtte immer angst ich merke nicht wann ich losmuss inne klinik, aber als es soweit war wusste ich was zu tun ist
mileo2008
mileo2008 | 17.01.2009
1 Antwort
HHMMMM........
fährt man bei STARKEN Wehen nicht ins KH?????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Unser kleiner Sonnenschein ist da (3
21.11.2013 | 32 Antworten
Durchschlafen !
18.06.2013 | 27 Antworten
Wie hättet ihr reagiert?
08.05.2013 | 22 Antworten
rectodelt,wer kennt sich aus?
09.02.2011 | 15 Antworten
hausmittel gegen reizhusten
23.04.2010 | 9 Antworten
Hab den Artikel im Internet gefunden
02.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading