huhu ihr,hab mal eine dofe frage

Beatrice87
Beatrice87
17.01.2009 | 13 Antworten
ich hab seit 21.46uhr bis um 22.06uhr in 3minuten abständen immer harten bauch gehabt.meint ihr das sind schon wehen?

bin mir da nicht so sicher weil bei meinem sohn damals hatte ich ziehen das im rücken reingegangen ist und jetzt hab ich während der harte bauch ist das gefühl als wenn ich meine periode bekommen würde.

lg beatrice
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hi
ich glaube nicht dass es Geburtswehen sind. Ich hab dasselbe fast jeden Tag, meine Hebamme meinte es seien Übungswehen und Senkwehen.
Mala
Mala | 17.01.2009
12 Antwort
dann mal ab ins kh...
viel glück ^^ wünsch dir ne schnelle und problemlose geburt :-)
sweeeetyX
sweeeetyX | 17.01.2009
11 Antwort
Hallo
Also ich würd mal sagen, ab ins Krankenhaus. Ruf den Storchenwagen. Alles Gute und viel Glück.
mandyk
mandyk | 17.01.2009
10 Antwort
...
na dann ab ins kkh, viel glück
rina303
rina303 | 17.01.2009
9 Antwort
Hallo
Rufe doch lieber mal die Hebamme an falls du schon eine hast oder fahre doch sicherheitshalber ins KH. Hört sich ganz nach Wehen an! Wünsche dir alles gute und toi toi toi!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
8 Antwort
ich bin
37.ssw der kleine ist aber 1-2wochen in größe, gewicht und entwicklung vorraus.die ärzte sagen schon seit 3wochen das es jeden tag soweit sein kann lol
Beatrice87
Beatrice87 | 17.01.2009
7 Antwort
mmhh...
das könnten auch die senkwehen sein... das hatte ich auch... welche ssw bist du denn?
mami_28
mami_28 | 17.01.2009
6 Antwort
naja...
könnte sein....aber sicher ist wen du schon eine hebamme hast die du anrufen kannst sie weiß am besten bescheid...den bei mia wars gaaanz anders...
dahotmomy
dahotmomy | 17.01.2009
5 Antwort
........
Denke schon das es Wehen sein könnten. In welcher SSW bist du denn???? Würde vielleicht mal zum KH fahren und es abklären.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
4 Antwort
hi
wievielte SSW bist du denn, könnte schon möglich sein
orient
orient | 17.01.2009
3 Antwort
hallo
welche woche bist du den?
papi26
papi26 | 17.01.2009
2 Antwort
...
könnte schon sein, dass es wehen sind. wie weit bist denn?? wann ist entbindungstermin??
rina303
rina303 | 17.01.2009
1 Antwort
Hallo...
also für mich hört es sich danach an. Alles Gute!!
Dine23
Dine23 | 17.01.2009

ERFAHRE MEHR:

an die braunschweiger und umgebung
07.05.2012 | 12 Antworten
mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading