Reg mich auf- bin stinksauer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2009 | 14 Antworten
stellt euch mal vor. Mir hat grade eine Freundin erzählt, dass die Freundin unseres Kumpels ungewollt schwanger wurde. Das wäre bis dahin ja noch völlig ok, ABER ..
- sie hat das Kind dem Freund untergejubelt, einfach Pille abgesetzt, weil er sich von ihr trennen wollte. In seinen Augen macht die Beziehung keinen Sinn mehr.
Er war erstmal total geschockt, weil er endlich einen Ausbildungsplatz gefunden hat und das jetzt gut abschließen will. Er hat lange hin und herüberlegt was er machen soll. Und jetzt kommt der HAmmer:

- jetzt wo er meint "ok wir schaffen das zusammen, ich bin für dich da" geht sie in die Klinik und lässt es abtreiben ..

(verwirrt)
Ich kann das nicht verstehen .. die Moral ist: er hat sich von ihr getrennt und ihr geraten sich in ne Klinik einweisen zu lassen ..
Kann ich nicht verstehen, bin so sauer weil er sein Leben grad in den Griff kriegt und endlich was auf die Füße stellt und dann kommt sie und macht so ne Scheiße .. Das ist doch abnormal

Sorry das musste ich einfach mal eben loswerden
GLG

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Vor allem, was kann der arme Punkt dafür erst machen und dann abtreiben ist doch sch... Hoffe der wäscht mal einer den Kopf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
2 Antwort
Das hat ne ehemalige Freundin acuh grad gmacht nix neues...
JA eine ehemalige Freundin hat das auch gemacht die Ehe sollte geschieden werden waren auchshcon getrennt und was macht mann net um den Mann zu behalten....Schwanger werden... WEnn du wüsstest wie viele Frauen das machen.... Ich finds auch blöd aber was soll man da machen ne.... Bleib ruhig und drink einen Tee hehe schönen abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
3 Antwort
ohje
die hat ja wirklich einen an der klatsche sowas gibts ja nicht man kann doch nicht die pille absetzen um jemanden dazubehalten und dann doch abtreiben sag mal die spielt mit leben wie monopoli .... ohje ich fass mir nur an den kopf
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 16.01.2009
4 Antwort
kanns auch nicht verstehen
bin so stinksauer auf die Frau, hoffe die läuft mir nicht mehr übern Weg!!! Man es gibt Frauen die wirklich immer und immer wieder versuchen schwanger zu werden wo es nicht klappt oder die überhaupt keine Kinder kriegen können und gerne eines hätten und die macht sowas... sie gehört sowas von
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
5 Antwort
Sprich dich ruhig aus!
Dafür ist mamiweb ja auch da! Ich finde es total mies jemanden ein Baby unterzujubeln. Vielleicht hat sie ja jetzt muffe gekriegt ihm zu sagen das es von einen anderem war! Wer weiss was in so einen kopf abgeht. Ich hoffe dir gehts jetzt besser wo du luft gemacht hast. Schönen Abend noch! Lg Netty
netty80
netty80 | 16.01.2009
6 Antwort
Solche Weiber...
...gibt es leider in jeder Stadt an jeder zweiten Ecke! Und das Schlimmste ist: Die sind wohl auch noch am fruchtbarsten!!Setzen einfach mal heimlich die pille ab..und schwups...werden die auch wirklich schwanger!Wenn ich sowas höre könnte ich auch immer kotzen!
NadineF80
NadineF80 | 16.01.2009
7 Antwort
kanns einfach nicht verstehen
wie man einem Embryo das Leben schenken und dann doch wieder nehmen kann, einfach weil man einfach grade Bock zu hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
8 Antwort
brauchst dich nicht entschuldigen...
dafür sind wir doch alle da... jeder muss mal dampf ablassen...
mami_28
mami_28 | 16.01.2009
9 Antwort
da bekomm ich nen solchen
anfall wenn ich sowas lese! dem Mädchen gehört mal gründlich der Kopf gewaschen. man kann doch nicht mit leben spielen wie man es gerade braucht!
azisti
azisti | 16.01.2009
10 Antwort
hoffentlich merkt sie was sie getan hat
mir tut mein Kumpel so leid, ich weiß auch gar nicht was ich ihm sagen soll bzw. was ich gerade für ihn tun kann außer eben zuzuhören.... er hat sich damit angefreundet und sich auf das Baby gefreut und dann sowas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
11 Antwort
kenn ich auch
Mein Kumpel wollte sich auch von seiner Freundin trennen, weil er sich in eine andere verguckt hatte und hatte ihr das sogar schon gesagt. Und plötzlich war sie schwanger. Natürlich wollte es auch nochmal mit ihr versuchen, aber dann war ihm dieses Getue von heiler Familie und so zuviel und nun ist er mit der neuen zusammen. Die Ex hat natürlich nicht gesagt, dass sie die Pille abgesetzt hatte, aber der Zeitpunkt ist schon komisch gewesen. Allerdings muß ich hierbei auch meinen Kumpel kristisieren. Wenn er schon Gefühle für eine andere hatte, warum geht er da noch mit seiner Freundin ins Bett, die er eigentlich verlassen will? Ist dumm gelaufen. Der Kleine ist nun 3 Jahre und es gibt natürlich auch tierischen Streß wegen Besuchsrecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
12 Antwort
............
jeder muss für sich entscheiden, vielleicht war das die beste lösung für alle.Du stehst auf die seite von deinem Kumpels aber hast Du auch die meinung diese Frau gehört?
MonCheri04
MonCheri04 | 16.01.2009
13 Antwort
muß ich noch los werden
Sollte jemand wirklich kein Kind haben wollen, dann gebt es einfach bei mir ab. Bin prinzipiell gegen Abtreibung und krieg dabei immer richtig Wut, denn vielen ist eine Schwangerschaft nicht einmal gegönnt - wie zum Beispiel mir. Aber der beschriebene Fall ist doch das Allerletzte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
14 Antwort
@ MonCheri
sorry aber die Meinung dieser abscheulichen Frau will ich gar nicht wissen!!! Wie kann man nur soetwas machen!!! Andere Frauen wünschen sich so sehr ein Kind und es geht nicht und sie spielt damit!!! Sowas finde ich Abschaum!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

hatte heute FA Termin- stinksauer
12.06.2012 | 18 Antworten
Stinksauer!
10.10.2011 | 26 Antworten
Stinksauer
14.04.2011 | 21 Antworten
Stinksauer
13.04.2011 | 18 Antworten
Stinksauer!
06.11.2010 | 27 Antworten
Ich bin stinksauer
11.10.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading