Dringend! weißer ausfluss im slip!

milli85
milli85
15.01.2009 | 7 Antworten
guten abend,
ich brauch mal eure hilfe war grad auf toilette und habe im silp so einem komischen weißen ausfluss drin gehabt, bin in der 11+6. kann mir jemand sagen was das ist, bin gred voll beunruhigt deswegen, was kann das sein?ßß
vielen dank schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dasa is normal
hatte ich auch während der SS... solange kein blut dabei ist... hatte auch immer ne dünne binde im slip...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
hi
laut meiner erfahrung brauchst du dir keine gedanken machen den ausfluß hatte ich auch zur not ruf morgen einfach deinen frauenarzt an. wenn er rot wäre würde ich mir eher sorgen machen und dir sagen das du schleunigst zum notarzt kommst aber so kannst du ruhig bleiben
DiePi
DiePi | 15.01.2009
3 Antwort
arzt fragen...
ich hatte das auch mal in der schwangerschaft hab den doc gefragt und vaginalzäpfchen bekommen....abklären is immer gut!
loewenmami07
loewenmami07 | 15.01.2009
4 Antwort
das ist eigentlich nichts schlimmes...
das hatte ich die ganze schwangerschaft lang immer mal wieder für´n paar tage! aber wenn du dich dabei nicht gut oder wohlfühlst dann lass dich mal beim FA durchchecken! viel glück und alles gute micha
michaela0705
michaela0705 | 15.01.2009
5 Antwort
Hallloo
mach dir mal keine Sorgen.Ich bin ab samstag 11+0.Ich habe seit Anfang der ssw jeden tag ausfluss, es ist unangenehm, aber nicht weiter schlimm.Ich habe immer eine slipeinlage drinnen, weil ohne geht es nicht..... Solltest du Blut im Ausfluss haben, dann würde ich erst beim FA anrufen...LG Lida
Butterfly1981
Butterfly1981 | 15.01.2009
6 Antwort
Ist ganz normal!
In der Schwangerschaft vermehrt sich der Ausfluss! Bin jetzt in der 16+2 SSW und habe seid beginn der SS jeden Tag weißen Ausfluss. Mal mehr mal weniger! Also keine sorge, ist ganz normal!
KleineMama85
KleineMama85 | 15.01.2009
7 Antwort
Weißer Ausfluß
Hatte ich auch zu Beginn der Schwangerschaft. Ist normalerweise unbedenklich, solange er nicht gelb ist und riecht. Bin aber kein Arzt. Wenn Du unsicher bist....gehe lieber zum Arzt. Ich vertrete die Meinung, lieber zuviel als einmal zu wenig.
Sibia
Sibia | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Weißen Ausfluss
20.02.2017 | 7 Antworten
Bin ich schwanger ?
28.12.2014 | 8 Antworten
Erst brauner dann weißer Ausfluss
05.11.2012 | 4 Antworten
weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort
Weißer/gelblicher Ausfluss in der SS
15.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading