milcheinschuss in der 17ssw grünlich?

cherry1982
cherry1982
12.01.2009 | 4 Antworten
Hallo ich hoffe es ist noch jemand wach und kann mir helfen ich war vorhin unter der dusche und dann habe ich gemerkt das flüssigkeit aus meiner brust kommt und auf der linken seite sogar grünlich ..


bin auch erst in der 17ssw ist das nicht zu früh?


ist das was schlimmes ist mein drittes kind bei den anderen beiden habe iches sehr spät gehabt und es war klar und milchig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ja genau
bei meinen anderen ss waren die wässrig gelb und jetzt eine seite grünlich.... werde morgen zum FA und fragen danke euch
cherry1982
cherry1982 | 12.01.2009
3 Antwort
also vormilch ist so
wässrig /gelb würd ich sagen lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
2 Antwort
das is wohl normal
die milch schießt zwar erst nach geburt ein aber die brust stellt schon um.... aber wie genau...normalerweise ist das aber nur hin und wieder so... ich glaube das hat auch eine bezeichnung... aber keine ahnung mehr, wenn du unsicher bist ruf einfach morgen ...heute :) den arzt an und frag mal nach
muggelmaus
muggelmaus | 12.01.2009
1 Antwort
zu früh wär es nicht
hatte das auch aber grün ??das ist doch nicht normal da würde ich aber mal mit zur fa!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
17ssw und nehme weiter ab
31.05.2013 | 10 Antworten
Ultraschall 17. ssw
27.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading