Har färben in der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2009 | 9 Antworten
Hallo an alle Muttis,

Wollte mir die Haare färben kann ich das machen in der Schwangerschaft? Wenn ja darf ich sie dann ganz färben oder nur Stänchen?
Bräuchte dringend eure Antworten
Bin jetzt in der 28+4 SSW

lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hay
also ich habe vom arzt gesagt bekommen das färben nach der 15. ssw unbedenklich ist, habe es auch mehrfach in babyzeitschriften so gelesen! mir und meinem baby hat es nicht geschadet! und funktioniert hat es auch! ich färbe ca alle 2 monate den ganzen kopf! liebe grüße romy
Romy2
Romy2 | 03.01.2009
8 Antwort
Hallo!
Bekomme immer einen Rundbrief von einer Ärzteseite! In der stand diese Woche dieser Text! Falls Sie sich schön machen wollen: gegen gelegentliches Haarefärben spricht nichts. Der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks hat nach zahlreichen Untersuchungen auch für Schwangere und deren Embryos grünes Licht fürs Haarefärben gegeben. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! GLG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
7 Antwort
färben!!
hallo, ich bin friseurin und lasse meine haare jetzt in der ss nicht färben.mann kann die stoffe bis zu 2 wochen nach dem färben im urin noch nachweweisen. also mir ist es das nicht wert, färbe erst nach der stillzeit wieder!! aber jeder denkt anders drüber, denn es ist noch nicht 100 bewiesen ob es dem baby schadet oder nicht. vlg
ElaMitE
ElaMitE | 03.01.2009
6 Antwort
Habe mir meine sogar blondieren lassen
aber hatl vom Frisör.
Judithdiva
Judithdiva | 03.01.2009
5 Antwort
Ich hab meine
Haare während der ganzen Schwangerschaft gefärbt und hatte keine Probleme... Alles wie immer... Also versuchs einfach...
Barbara1977
Barbara1977 | 03.01.2009
4 Antwort
@zwillingskinder
bei mir hats damals super angenomen. Hatte keine Probleme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
3 Antwort
was das angeht scheiden sich die geister
ich hab gehört das man das nich machen sollte... und daran hab ich mich auch gehalten... von jemand anderen hab ich gehört das man nur nich blond färben sollte....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 03.01.2009
2 Antwort
ja, kannst du.
Es ist nicht schädlich. Lediglich kann dein Ergebniss der Farbe durch die Hormone verändert sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
1 Antwort
kannst du vergessen
Nehmt nix an deine haare in der schwanger schaft nehmen deine haare keine farbe oder tönung an
Zwillingskinder
Zwillingskinder | 03.01.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger und haare färben?
15.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading