Ziehen im Unterleib, nur einseitig?

Moehrchen1989
Moehrchen1989
03.01.2009 | 2 Antworten
Ich bin in der 18. SSW und das ziehen in der Leiste wird immer schlimmer. Manchmal sogar so schlimm das ich mich nicht drehen kann im Bett oder es schon beim atmen weh tut. Das hab ich aber schon länger und die Ärzte sagen es seien die Mutterbänder. Links habe ich aber überhaupt nichts. Nur rechts. Ist das normal und müsste es nicht auf beiden Seiten sein ?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
habe das auch...bin 10. woche....war sogar schon im krankenhaus deswegen...nur rechts...machmal sogar richtiges stechen...aber mein fa meinte auch es sei normal... aber es ist eben sehr unangenehm
KatharinaC
KatharinaC | 03.01.2009
2 Antwort
schienbar normal
hi, ich bin zwar noch lange nicht so weit wie du geht es wieder "akut" los - dauert bis ca. 22 Uhr!
frannilein1980
frannilein1980 | 03.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading