Silvester ohne Sekt?

Gelöschter Benutzer
30.12.2008 | 14 Antworten
help wer feiert noch silvester mit kugeligen Babybauch, und ohne sekt zum anstoßen:(( giebt es noch bessere idden?mein Freund will mir unbedingt dieses Klebrige robby bubble andrehen, .. (hau) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
...
ich, aber ich bin nicht schwnager.. ich trinke kein alkohol.. hehe, zumindest wenn mein sihn in meiner nöhe ist.. werd einfach zu schnell betrunken.. hihi
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja ein gläschen kannst du doch trinken....
hatte ich letztes jahr auch gemacht da war ich hochschwanger . aber es soll dann auch bei einem gläschen bleiben :-)
majka
majka | 30.12.2008
3 Antwort
also zwei Schluck Sekt zum Anstoßen kannste doch trinken
kannst es ja mit Wasser noch verdünnen oder mit Früchten .
sinead1976
sinead1976 | 30.12.2008
4 Antwort
Hallo
Dann nimm doch einfach Wasser oder Schorle. Das eine Jahr geht das doch jetzt mal. Kommt ja wieder Silvester. Du hasst doch einen Grund zu verzichten der dieses Glas Sekt komplett entschädigt!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo
Gibt auch alkoholfreien Sekt für Erwachsene. Hab ich damals auch getrunken. Der ist net so süß wie das Bubble-Zeugs da. LG
MamaCita1973
MamaCita1973 | 30.12.2008
6 Antwort
*******
Für die die es nicht wissen: Auch in Alkoholfreiem Sekt ist Alkohl ! ! Nur in Kindersekt ist nichts drin. LG
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 30.12.2008
7 Antwort
Silvester alkoholfrei
Ich hab zwar Gott sei Dank keinen kugeligen Bauch mehr, stille aber, also gibt´s bei mir auch keinen Sekt mit Alk. Habe alkoholfreien Sekt gekauft und sogar mein Mann und meine Eltern trinken diesen mit. Alkohol ist doch nicht wichtig! LG
Tornado
Tornado | 30.12.2008
8 Antwort
darf
dieses Jahr auch ohne jeglichen Alkohol feiern.Stört mich aber nicht.Ich weiß ja wofür ich es mache. Guten Rutsch wünsche ich euch lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 30.12.2008
9 Antwort
thanks
Alkohlfreiebowle . ist doch auch ne dolle iddee bräuchte nur noch ein superdolles rezept . :-)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
es gibt
auch alkoholfreien sekt! so einen werd ich mir dieses jahr aufmachen! prost!!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Antillen-Bowle
100 cl Grenadine Eiskugelbeutel 6 St Fruechteteebeutel Exotic 3 EL Rohrzucker braun 500 g Melone 1 St Limette unbehandelt 700 cl Bitter Lemon 350 cl Mineralwasser m.Kohlensaeure Grenadine mit etwas Wasser mischen, in einen Eiskugelbeutel füllen und einfrieren. Einen Liter Wasser zum Kochen bringen, Teebeutel damit überbrühen und ca. sechs Minuten ziehen lassen. Rohrzucker darin auflösen und erkalten lassen. Melone entkernen und Fruchtfleisch als Kugeln ausstechen. Limette heiß abwaschen und in feine Scheiben schneiden. Beides zum Kalten Früchtetee geben. Mit Bitter Lemon und Mineralwasser aufgießen und mit Eiskugeln servieren. Ähnliche Rezepte Bowle Ananas-Granite Ananasbowle Kinder-Sangria Alpenglühen Dschungelsaft » mehr RezepteRezept-Infos Zubereitungszeit Schwierigkeitsgrad Preiskategorie Kategorien für dieses Rezept Bowlen ohne Alkohol Lesermeinung Rezept "Antillen-Bowle" bewerten Ein Genuss Sehr lecker Schmeckt gut Kann man essen Schmeckt nicht Anmerkung zum Rezept Antillen-Bowle Bitte beachten Sie bei der Zubereitung, dass sich die im Rezept angegebenen Mengen und Garzeiten auf die Original-Menge von 4 Portionen beziehen und ggf. entsprechend angepasst werden müssen.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 30.12.2008
12 Antwort
******
alkoholfrei ? Nach den lebensmittelrechtlichen Bestimmungen dürfen Getränke mit einem Alkoholgehalt von weniger als 0, 5 Vol% die Bezeichnung "alkoholfrei" führen. Dies ist eine Alkoholkonzentration, die teilweise auch in Lebensmitteln durch natürliche Gärung anzutreffen ist. Die nachfolgend beschriebenen Getränke sind durch nachträglichen Enzug von Alkohol hergestellt und enthalten noch Reste an Alkohol. Daher sind diese Getränke wegen der damit verbundenen Rückfallgefahr nicht für bereits abstinente ehemalige Alkoholiker geeignet, ebensowenig wie sie von Kindern getrunken werden sollten, die damit frühzeitig an Alkohol gewöhnt werden können. Die geringen Alkoholrestmengen sind teilweise erwünscht, da Alkohol als Lösungsvermittler für die Aromastoffe dient und somit die geschmacklichen Eigenschaften verbessert.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 30.12.2008
13 Antwort
Falls es was warmes sein soll
Ich habe wegen dem Kugelbauch jetzt rausgefunden, dass Birnen- und Traubensaft heiß richtig lecker schmeckt. Kann ich echt als Glühweinersatz empfehlen.
tapo
tapo | 30.12.2008
14 Antwort
ich- und ich bin super happy darüber
hi, ich feier auch ohne Alkohol. Da die Schwangerschaft das allerschönste ist, was mir passieren konnte, bin ich darüber megahappy. Falls ich anstoßen will, habe ich eine Piccoloflasche alkoholfreien Sekt dabei. Freu dich doch . und bleib hart! Alles Guite für 2009 baerle78
baerle78
baerle78 | 31.12.2008