Enntäuscht von der Feindiagnostik

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2008 | 7 Antworten
(traurig) Hallo Mamis..


Heute hatten wir den langersehnten Termin zur Feindiagnostik ..

Eins vorweg:unsere Maus ist kerngesund!
Aber ich war sehr enttäuscht von der Untersuchung. Hier wurde immer gesagt, wie toll das ist, und dass es eine halbe Stunde dauert und man alles ganz toll sieht und am Ende auch noch tolle 3D Bilder bekommt (so oder auf CD) ..

(traurig01) Also bei uns hat der Ultraschall keine 10 min gedauert und dann hatte die Ärztin schon alles vermessen.
Wir haben 2 normale US Bilder bekommen, eins von ihrem Gesicht und eins von der Hand ( sie macht da das Peace-Zeichen).
Die Ärztin hat uns nichtmal gefragt, ob wir das Geschlecht wissen wollen bzw. sie hat da gar nicht nach geschaut. (traurig02)
Dann haben wir den Brief bekommen und konnten wieder gehen.
Ich habe mir das viel besser vorgestellt und dachte Wunder wie toll das sein wird.
Beim rausgehen haben wir dann den Zettel gesehen, dass wir für 3D Bilder 75€ hätten extra zahlen müssen ..

Ich bin ganz schön enttäuscht ..

(Aber natürlich auch ganz glücklich, dass meine Maus gesund ist!)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
war bei mir leider auch so
war die ganze ss traurig darüber. aber so bald die maus da ist wars mir egal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
2 Antwort
Kann ich durchaus verstehen.
Ich wäre auch enttäuscht. Haben per Zufall die 3-D Untersuchung statt einer normalen Untersuchung bekommen. War aber auch nicht so toll. Hatte mir das auch besser vorgestellt.
krenz82
krenz82 | 30.12.2008
3 Antwort
wir mussten 78 euro bezahlne
und es hat 45 minuten gedauert haben 5 bilder mitbekommen und eine DVD wo die bilder und auch 4 kurzvideos drauf sind ... es war richtig schön! schade das du keine so gute erfahrung damit gemacht hast!
caro84
caro84 | 30.12.2008
4 Antwort
ooch
das ist aber sehr schade, deine ärztin hatte wohl wenig zeit. blöd, dass sie sich nicht daran erinnert hat, dass es für schwngere ein tolles erlebnis ist, sein kind so deutlich zu sehn. mein arzt hat sich zeit genommen und ich muste heulen, so gerührt war ich.das geschlecht konnte man zu dem zeitpunkt aber noch nicht bestimmen ... vielleich lag sie ungünstig oder at gezappelt, dass mehr auch nicht drin war bei dir..
s2008
s2008 | 30.12.2008
5 Antwort
Leider
sind die Fachärzte oft total überlastet.Aber Hauptsache Gesund und bald hast Du die Maus dann auf Deinem Arm.
Ribbchen
Ribbchen | 30.12.2008
6 Antwort
3D
Solche Termine muss man immer aus privater Tasche zahlen da die Krankenkasse das nicht übernimmt. Und wenn sie nur 78 euro dafür wollen freu dich, hier kostet es 90 Euro. Und wenn du so einen Termin muss du auch ausdrücklich sagen das du wegen dem 3 D Ultraschall kommst, dann wird es auch gemacht inkl. der Rechnung. Aber im großen und ganzen hätte sie etwas freundlicher sein können und sich mehr Zeit nehmen können.
Lorelai-Ophilia
Lorelai-Ophilia | 30.12.2008
7 Antwort
hi
ich war letzten monat auch zur feindiagnostik. bei meinem sohn ist zum glück alles in ordnung! da ich mich mit meiner ärztin total gut verstehe hat es auch riesen spaß gemacht den kleinen zu beobachten :) ! ich habe nur eine cd bekommen wo alle bilder drauf sind. habe dafür 130, - € bezahlt, aber ich finde bei mir hat es sich gelohnt. wie lange es ging weiss ich gar net mehr, ich glaube so 30-45 min. an deiner stelle wäre ich auch total enttäuscht! aber die hauptsache ist ja das dein baby gesund ist!!! wünsche dir noch weiterhin eine schöne schwangerschaft!!! LG
_melek_
_melek_ | 30.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Feindiagnostik !
16.04.2015 | 20 Antworten
Feindiagnostik JA oder NEIN ?
13.03.2015 | 12 Antworten
Feindiagnostik wann?
09.09.2014 | 13 Antworten
Erfahrung mit Feindiagnostik ?
04.06.2014 | 24 Antworten
Zu kleiner Kopf!
10.05.2012 | 7 Antworten
frage zur feindiagnostik
08.04.2012 | 6 Antworten
Feindiagnostik! 21 SSW Zwillinge
31.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading