Therma Care

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2008 | 5 Antworten
Hallo,

ich hab so schlimme Rückenschmerzen, bin allergisch gegen Diclofernac. Hat jemand von euch erfahrung mit Therma care wärme Pflasster? geht das in der SS bin jetzt 32 Woche.

Danke Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hier mal der
Link zu Fragen über Therma Care: http://www.thermacare.de/fragen.shtml#f8 sie sagen wenn dann erst nach Rücksprache mit dem FA Gute Besserung LG Angi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
4 Antwort
hi...
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die pflaster nebenwirkungen haben die deinem baby schaden könnten, aber wenn du willst kann ich meine mama bitten den beipackzettel durchzu lesen da sie immer therma care hat.......
Carina2303
Carina2303 | 28.12.2008
3 Antwort
durfte auch nur paracetamol nehmen
..hatte aber keine Rücken sondern Kopfschmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
2 Antwort
also...
ich hatte auch rückenschmerzen und MIR wurde gesagt das ich keine therma care verwenden soll in der ss! frag mich aber net wiso Das einzigste was ich nhmen durfte sind die 500er von ratiopharm abe da auch nur eine am tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
1 Antwort
Die Pflaster haben enorme Nebenwirkungen...
..weiß zwar nicht genau bescheid, aber ich glaube nicht das die geeignet sind für Schwangere.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

angel care ( Atemüberwachung)
03.07.2012 | 5 Antworten
angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten
Babyphone audioline Baby care
01.08.2011 | 7 Antworten
Viola Care Schwangerschaftstest!
29.04.2010 | 3 Antworten
care plan fruchtwasser abgang messbar?
27.04.2009 | 2 Antworten
angel care
22.09.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading