Durchfall während der SS

Furby2304
Furby2304
11.12.2008 | 6 Antworten
hab gerade etwas gegoogelt, und da bin ich auf mehrere seiten gestossen, wo drin stand, das durchfall zum ende der ss, ein hinweis für die anstehende geburt sein soll. kann das hier jemand bestätigen, das vor beginn der wehen bei vielen schwangeren durchfall auftritt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
In München kussiert aber grad der Noro Virus....
also, könnte es der auch sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
5 Antwort
die
toilette ist die ganze ssw schon mein zweites zuhause, kann viell bei anderen stimmen aber bei mir leider nicht
Alipes
Alipes | 11.12.2008
4 Antwort
naja
also ich mußte auch kurz vor der geburt nochmal auf´s klo und hatte ein bißchen durchfall ... aber da hatte ich auch schon schlimme wehen! die wehen und das kind drücken irgendwann so nach hinten, daß da halt mal was rauskommen kann! über was man so alles schreibt ... gibt hier die intimsten sachen preis ... *lach* LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
3 Antwort
Kann ich nicht bestätigen
denn ich habe die ganze SS über schon Durchfall... Und von Wehen keine Spur...
shyleene
shyleene | 11.12.2008
2 Antwort
...
bin beim großen nicht mehr vom klo bekommen *gg* und beim kleinen mußte ich auch ständig beide kamen noch am selben tag
Mami1903
Mami1903 | 11.12.2008
1 Antwort
ich
musste in der früh auch ganz arg auf die toilette.und acht stunden später hatte ich dann meine kleine im arm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Durchfall während des eisprungs?
02.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading