Als würde ich meine Tage bekommen

Wunschkind2007
Wunschkind2007
18.12.2007 | 6 Antworten
ich habe schon wieder mal eine blöde Frage. Ich bin jetzt 7te Woche schwanger und habe irgendwie immer das Gefühl ich würde meine Tage bekommen, hattet ihr das auch?
Lg
Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
In deinem körper verändert sich grade so viel, auch die gebärmutter, da ist das gefühl ganz normal, war bei mir das gleiche ;) die ersten wochen dachte ich immer, ioch würd miene tage den nöchsten tag bekommen- bis zum SS-test
Bahamarama
Bahamarama | 18.12.2007
2 Antwort
Antwort
ne, nur als ich es in der 6. w. verloren habe , könnte aber auch sein das deine Gebärmutter sich etwas platz macht und du das verspürst!???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
3 Antwort
hatte ich auch
diese schmerzen hatte ich von der 6w bis ca.11 Woche immer wenn ich stress hatte bin nun in der 14w und es ist alles ok mach dir keine sorgen und versuch dich ein bissel zu schonen
witchcat
witchcat | 18.12.2007
4 Antwort
...............
habe das gefühl bis vor einer woche gehabt mach dir keinen kopf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
5 Antwort
Danke
danke für eure Antworten. Mach mir momentan wegen jeder kleinigkeit gedanken.
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 18.12.2007
6 Antwort
Meinst du damit Unterleibsschmerzen?
Die hatte ich nämlich auch, hab auch jeden Tag erwartet, meine Regel zu kriegen, deswegen hab ich auch noch damit gewartet, die Schwangerschaft zu verkünden. Meine FA hat dann allerdings gesagt, es wären Dehnungsschmerzen, weil sich die Bänder der Gebärmutter dehnen. Also kein Grund zur Sorge!
Kitty79
Kitty79 | 18.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading