bowlen in der Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 7 Antworten
Bin in der 14 sww. Wollte am Wochenende mit Freunden zm bowlen. Meint ihr, das ist OK, wegen schwer heben und so. Weil so ne Bowlingkugel wiegt ja so einiges.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Warum
Hallo, ich würds lassen. Spazieren gehn ist bestimmt besser. warum muss man oder besser frau unbedingt in der Schwngerschaft bowlen. Mir würde bestimmt was besseres einfallen. Was ich sagen will ist, mit wäre das Risiko und die Kugel zuschwer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
Mach
wenn du lust drauf hast. Habe auch im 5 Monat noch gebowlt
Anni1985
Anni1985 | 25.11.2008
5 Antwort
...
Ich hatte so um die 20. Woche tierisch Lust auf bowlen. Hab extra ne leichtere Kugel genommen. Konnte mich nimmer so gut bücken und hab einfach gemerkt, daß es mich anstrengt. Aber sonst war´s ok.
sandranella
sandranella | 25.11.2008
4 Antwort
Wenn Du es
nicht übertreibst, denke ich geht das schon. Aber Vorsicht ist wohl geboten!
susepuse
susepuse | 25.11.2008
3 Antwort
ich würde es lassen
nicht nur wegen dem heben sondern auch wegen der Bewegung.Da kann man sich schnell verzerren.Mir wurde auch in der SS gesagt das man keine Federball spielen soll, weil man sich da so strecken muß.
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008
2 Antwort
Geh hin und schau wie es Dir geht
Sollte es dann doch anfangen zu zwicken und zu ziepen, dann mach Pause LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008
1 Antwort
ich war im 6 monat noch bowlen.
hab ne etwas leichtere kugel genommen und war dann sogar noch der gewinner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading