Wie lange dauert es bis mann wieder arbeiten kan nach ne ausschabung?

Tweety73
Tweety73
23.11.2008 | 4 Antworten
hatte am 21 november eine ausschabung weil ich blutungen hatte in der 5e schwangerschaftswoche. die ärste meinten das es nicht uberlebensfäig war (heul). ab wann kann mann wieder arbeiten ich bin kellnerin, kann mann sofort wieder schwer heben? (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
tut mir echt leid...
ganz genau kann dir das deine fä sagen.sei lieber am anfang noch vorsichtig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
2 Antwort
Naja
lass dir etwas Zeit, ... und komm zu ruhe damit du richtig mit deiner trauer fertig wirst! Ich bin eine Woche später wieder in die Arbeit gegangen, aber ich denke dafür gibt es keinen genauen Zeitplan, du musst wissen wie es dir geht und wie du dich fühlst. Mir hat die Arbeit ganz gut getan weil ich mich etwas ablenken kann, schwer heben solltest du allerdings nicht. Aber wenn du genaueres wissen willst frag lieber bei deinem FA nach! Der kann dir mehr sagen als ich! Fühl dich gedrückt, .... fühle mit dir, ´bei mir ist die letzte FG auch erst 2, 5 Monate her! Wenn du mal reden willst mel ddich einfach! Meli
Melababe
Melababe | 23.11.2008
3 Antwort
Arbeiten nach AS
Ich hatte im Juni eine AS, und zwar an einem Donnerstag. Mein Arzt hatte mich für diesen Tag und noch Freitag krank geschrieben. Am Montag bin ich wie gewohnt wieder zur Arbeit gegangen. Aber überanstreng dich nciht gleich, sondern lass die ersten Tage ruhiger angehen. Red mit deinem Chef und deinem FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
4 Antwort
danke
danke das ihr mich so schnell geschrieben habt. ich war heute noch beim frauenarts und die meinte auch ich sollte mir noch ein paar tagen ausruhen. und ich wollte euch auch danken fur die unterstutsung, hier weiss ich das ich nicht die einsichste bin die das hier durchmachen muss.
Tweety73
Tweety73 | 24.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading