Gibt es Frauenschwimmen bei Frankfurt/Hanau

babyflocke
babyflocke
20.11.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!
wisst ihr, ob in der umgebung von frankfurt/hanau frauenschwimmen für muslimische frauen angeboten wird?
es gibt zwar angbote für frauen, aber das bademeisterpersonal ist meistens männlich und die fenster der schwimmhallen sind offen, sodass ein ungestörtes schwimmen nicht möglich ist.
würde gerne etwas sport machen und schwimmen ist ja optimal in der schwangerschaft. leider ist das angebot dürftig (traurig01)
vielen dank im vorraus für eure antworten


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
frauenschwimmen
hallo, ich suche im moment auch frauenschwimmbäder und kurse für frauen, weil ich gerne schwimmen lernen möchte.Doch finde ich nichts passendes hoffentlich kann jemand uns helfen?
betueldem
betueldem | 30.05.2010
1 Antwort
Frauenschwimmen
Hallo liebe babyflocke, bin gerade Mitglied bei mamiweb geworden, eil ich im internet nach frauenschwimmen gesucht habe und dabei auf deine frage gestoßen bin. Durch dich hab ich sozusagen mamiweb kennegelernt. Zu Deiner Frage. In Karlstein-Dettingen gibt es laut website montags ab 19.30Uhr Frauenschwimmen. Ich suche auch nach dieser Möglichkeit. Falls Du noch weitere Schwimmbäder erfährst, würde ich mich über Nachricht freuen. Falls Du noch schwanger bist, wünsche ich Dir alles Gute für die Geburt. Liebe grüße, babycare
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Entbindungskliniken rund um den Taunus
06.10.2015 | 8 Antworten
Krabbelgruppen? Frankfurt?
12.09.2007 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading