bin 38+3, Wie oft verliert man denn diesen Schleimpfropf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 4 Antworten
ich hab schon letzten Montag geschrieben .. Mir ist da nämlich dieser schleimpfropf abgegangen ..

jetzt war ich grad wieder auf dem wc und mir ist schon wieder einer abgegangen .. jetzt bin ich etwas verunsichert!
Heute war es auch mehr als letzten Montag ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Geht...
wohl bald los. Kann sich Stück für Stück lösen oder im ganzen. Bei mir löste er sich im ganzen
daven04
daven04 | 18.11.2008
3 Antwort
Hallo Libilani
Du brauchst gar nicht verunsichert sein , das ist nämlich nicht der schleimpropf der vor der Geburt ab geht das ist normal das etwa ein Monat vor der Entbindung immer wieder Schleim ab geht .Ist auch normal wenn viel spreche aus Erfahrung habe 6 Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
halllöchen
so wie es ausieht, geht dein propfen stückchen für stücken ab.na dann geht es ja bald lso.geniesse die letzten tage mit der ss :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
1 Antwort
Schleimpfropf
Hi, vielleicht geht er bei Dir in Etappen ab oder es ist einfach nur ein etwas festerer Ausfluss.Die meisten Frauen merken es überhaupt nicht, wenn er abgeht.Aber bald hast Du es ja geschafft.Ich wünsche Dir Geduld und eine wunderschöne Geburt.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf Geblich Grün dick ?
25.01.2016 | 15 Antworten
Schleimpfropf weg
03.05.2010 | 3 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten
Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?
13.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading