habe immer angst

Michi87
Michi87
16.11.2008 | 8 Antworten
huhu habe immer angst das ich mein baby verliere weil ich ja auch erst in der 5ssw bin das kann immer so schnell gehen :( ist das normal das man davor immer angst hat und immer dran denkt das die 12 wochen schnell rumgehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Ja mir gings genauso, aber ich habe mich auch extrem verrückt gemacht. Bin jede 5 minuten aufs klo gegangen um zu gucken ob ich blutungen kriege.. Aber ich habe alles gut überstanden, bin jetzt in der 29 ssw.. und alles ist gut. Mach dich nicht so verrückt, und genieß deine SS!! LG
Kara-JB
Kara-JB | 16.11.2008
7 Antwort
ist ganz normal
mir geht es jetz noch so, obwohl ich "schon" in der 13.Woche bin, aber ein ganz kleines bissl weniger ist es geworden. Letztendlich kann aber auch nach diesen 12 Wochen noch was passieren, das weiss man nie, aber die Sprechstundenhilfe bei meiner Ärztin meinte, man soll sich mit sowas gar nicht erst verrrückt machen, dann kann man die Schwangerschaft gar nicht geniessen - leicht gesagt, aber stimmt lg
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 16.11.2008
6 Antwort
ganz normal
Ist bei mir auch so. Bin jetzt 12 Wo. und ein bißchen Angst hab ich immer noch. Aber versuch dich abzulenken und bei mir war die erste Woche SS die mit der meisten Angst. Wirst sehen die Zeit vergeht dann doch ganz schnell. LG
Chau
Chau | 16.11.2008
5 Antwort
xxxx
ja, ist normal ! Aber mach Dich nicht verrückt !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 16.11.2008
4 Antwort
ja das ist normal
das war bei mir genaus so. schrecklich dieser gedanke. aber solange du dich nicht überanstrengst oder dich zu viel ärgerst brauchst du dir darüber keine gedanken zu machen. eine schöne und problemlose schwangerschaft wünsche ich dir.lg christin
christin18
christin18 | 16.11.2008
3 Antwort
Das ist normal
hatte um die zeit auch angst.Eher seitdem ich weiss das ich schwanger bin.Und jetzt bin ich endlich in der 9 ssw, und denke auch nur daran das es schnell vorran geht. Wird schon .LG
CindyJane
CindyJane | 16.11.2008
2 Antwort
hehe
ja am 31.12 habe ich die 12 woche überstanden
Michi87
Michi87 | 16.11.2008
1 Antwort
ja klar
aber immer optimistisch sein und sich drauf freuen, zu viele sorgen sind nicht gut-alles gute für euch und das würmchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Panische Angst vor Brustkrebs
16.01.2015 | 16 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading