Schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2008 | 11 Antworten
Hallo alle zusammen. Muss jetzt was loswerden. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich die letzten Tage so arg müde war. Meine Periode hätte gestern kommen sollen, also hab ich heute einen Test gemacht. War mir eigentlich sicher, das es noch zu früh wäre für einen Test aber der Test war positiv. Weis gar nicht was ich jetzt denken soll. Hab gerade so viel gelesen im Internet, also das sich in der 4 Woche das Ei erst einnisten muss, und das es sein kann, das es keinen Platz findet und abgeht. Jetzt hab ich irgendwie Angst das ich mich gar nicht richtig darauf verlassen kann slso das ich es noch verlieren könnte. Was meint ihr dazu? Soll ich mich schon darauf freuen?Freu mich ja schon ganz arg.. Kann so ein Test auch positiv anzeigen obwohl man nicht schwanger ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
herzlichen Glückwunsch
Alles alles gute wünsch ich dir. Und wirklich les auf keine Fall zu viel das macht einen wahnsinnig. Genieße die zeit und glaub mir die geht immer schneller um als man denkt. Alles liebe
Vivian07
Vivian07 | 15.11.2008
10 Antwort
hi
Herzlichen Glückwunsch!!! Mach dich nicht verrückt und geniess die schönste Zeit in deinen Leben!!!
moniczka78
moniczka78 | 15.11.2008
9 Antwort
postiv is immer schön
also ich hatte das gleiche nur einige tage vorher und ich bin dann gleich zum arzt gegangen und der schaut dann ja auch ob sich das ei eingenistet hatt. ich muss sagen obwohl man auf dem ultraschallbild fast nichts sieht war ich schon voller begeisterung und ich denke dir wird es genau so gehen. alles gute liebe grüße sonja
sonja-23
sonja-23 | 15.11.2008
8 Antwort
Positiv ist positiv
herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
7 Antwort
Ein bisschen Schwanger...
... gibt es nicht. Also erst einmal Herzlich Glückwunsch. Jetzt heißt es abwarten. Viel kann man als Frau nicht machen. Ruhe bewahren, nicht anstrengen, nicht schwer heben und kein Stress. Klar gibt es jede Menge Risiken. Und die ersten 12 Wochen sind die Gefährlichsten. Ruf deinen FA an und lass dir schon mal einen Termin geben. Erst wenn er sieht das es sich Eingenistet hat, kann man das erstemal aufatmen und dann nach den ersten 12 Wochen. Du musst Positiv an die Sache ran gehen. Lebe erst mal weiter wie vorher . Und freue dich das es geklappt hat. Andere warten ewig. Verdränge die schlechten Gedanken. Wenn das nicht klappt, sprich mit einer Freundin oder deinem Frauenarzt. Das hilft! Lg Kaputt-baer
Kaputt-baer
Kaputt-baer | 15.11.2008
6 Antwort
Danke
Danke für die lieben Antworten.. Fühl mich jetzt viel besser. Ihr habt wohl recht, dann geh ich nächste Woche zum Arzt und freu mich jetzt einfach auf das Baby. Wird schon gut gehen.. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
5 Antwort
test
hallöchen, wenn du dir nicht sicher bist, dann mache doch nächste woche einen zweiten test. aber aus erfahrung stimmen die teste immer. wünsche dir alles gute für die schwangerschaft lg wolke 007
wolke007
wolke007 | 15.11.2008
4 Antwort
Hi
also ich denke auch wenn Positiv dann positiv...mir hat der Test aiuch schon der 4.Woche positiv angezeigt, man sieht zwar dann noch nichts auf Ultraschall, aber geh auf jeden Fall montag zum Doc :-) alles gute
madde
madde | 15.11.2008
3 Antwort
Nein!
Positiv=schwanger!Freu dich, herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
2 Antwort
Les nicht so viel
was geschrieben wird Du machst Dich dadurch nur verrückt, und verunsicherst Dich damit selbst!!!!!! Als ich damals meinen Test gemacht habe, war der 2 . Strich auch ganz dünn Rosa angehaucht, habe mir auch Gedanken gemacht, ob ich nun doch nicht Schwanger bin! Geh nächste Wochw zu Deinem FA! aber wenn der Test POSITIV anzeigt, dann ist es auch POSITIV! Also kpf hoch und nicht verrückt machen lassen! Wird schaon alles gut sein!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
Test
Eigentlich nicht!!Wenn positiv dann POSITIV!!!! Glückwunsch
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading