Schwanger oder nicht?

Muellerie87
Muellerie87
14.11.2008 | 17 Antworten
was soll ich amchen ich hab erst vor drei wochen mein erstes baby bekommen und jetzt bin ich vieleicht schon wieder schwanger!
was soll ich machen wenn ich es bin?
meine ärzte haben mir geraden on den nächsten 2-3 jahren keins zu bekommen?!
wär eine lösung, vorschläge oder tips hat möge sich doch bitte an mich wenden (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
!!!!!!!!!!!
ICH BIN NICHT SCHWANGER
Muellerie87
Muellerie87 | 18.11.2008
16 Antwort
sorry
mein kind ist schon 3 monate nicht drei wochen
Muellerie87
Muellerie87 | 14.11.2008
15 Antwort
halt S T O P lest mal im Profil sie hat sich verschrieben !!!!
Das Zwergal ist 3 Monate alt und nicht 3 Wochen !!!! Nun ich hab nach der Geburt extra auf Verhütung geachtet weil mein Doc mir damals sage direkt nach einer SS kann man viel leichter schwanger werden ... kann auch sein Du stillst und die Periode bleibt aus oder tatsächlich schwanger was sicher nicht gut ist wenn die Ärzte geraten haben 2-3 Jahre keins zu bekommen das war nicht ohne Grund - war der GV erst gestern oder so dann gäb es noch die Pille danach wenn Du Glück hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
14 Antwort
Hast du gewusst, dass du dir nach der Geburt ne richtig gefährliche Entzündung in der Gebärmutter einfang kannst ?
Es heisst ja nich umsonst, dass man mindestens 6 Wochen lang mit Kondom GV ham soll, um sowas zu vermeiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
13 Antwort
Schwanger
Also wenn du schwanger bist, dann würde ich das Baby auf alle Fälle bekommen. Also ich könnte kein Kind abtreiben, denn ich hatte eine FG und habe da gemerkt, wie weh so etwas tut, wenn ein Kind abgeht. Deswegen würde ich nie abtreiben. Ich weiß nicht was dein Arzt zu dir alles gesagt hat, und im Endeffekt musst du das selber wissen, aber mach das beste daraus und wenns so sein soll, dann bekomms doch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
12 Antwort
Oh Gott
ich hab 6 Wochen nach der Geburt nicht mal an SEX gedacht aber bei manchen gehts eben schneller... aber als ich dann wieder SEX hatte waren meine Gedanken nur bei der Verhüttung.. mittlerweile verhütte ich sogar doppelt an den fruchtbaren Tagen da ich auf keinen Fall jetzt wieder ein Kind haben will obwohl meine wenigsten schon 8 Monate wird! Wenn du nicht schwanger bist dann denk das nä mal an Verhütung....
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 14.11.2008
11 Antwort
hallo Müllerie!!
Wie nach drei Wochen hattest du schon wieder Sex? Eigentlich sollte man damit mindestens 6 Wochen warten. Stillst du dein Baby denn? Weil es heisst das, daß Stillen ein natürliches Verhütungsmittel ist, was natürlich nicht zu 100% wirkt, mann kann also durchaus schwanger werden. Bei mir hat es allerdings 3 Monate gedauert bis ich meine erste Mens. wieder gekriegt habe, dachte damals auch das ich schon wieder schwanger wäre. Also musst du Dir nicht unbedingt Sorgen machen, aber wenn du es genau wissen willst dann mach doch einen Frühtest. wünsch Dir alles Gute! LG Nadine
Gebensleben78
Gebensleben78 | 14.11.2008
10 Antwort
wieso denkst du das??
Blutungen müsstest du ja sowieso noch haben!!!normalerweise kannst du da nichts merken, auch wenn du schwanger sein solltest!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
kann das sein
das du meintes vor 3 monaten? weil hab in dein profil geguckt und da steht das dein kleiner im august kam
ricky1987
ricky1987 | 14.11.2008
8 Antwort
Keine Lösung
Was du dann machen sollst kann ich dir nicht sagen. Ist nun mal so wenn du wirklich schwanger bist. Kann es aber nicht nachvollziehen, wenn dein Arzt schon sagt die nächsten 2 - 3 Jahre nicht mehr. Und du bist nach 3 Wochen wieder schwanger. Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest musstest du da doch mit rechnen. Sorry, aber musste ich jetzt mal loswerden, bin nämlich echt sprachlos wenn ich sowas höre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
7 Antwort
Hä???
So schnell wieder schwanger werden??? Normal dauert das alles bis der Körper sich wieder einstellt und ich glaube nicht das du schwanger bist! Hast du denn gar keine Blutungen mehr??? Wow!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 14.11.2008
6 Antwort
Schwanger?
Hallo! Ich halte es für ausgeschlossen, 3 Wochen nach einer Geburt schon wieder schwanger zu sein! Das ist doch unwahrscheinlich! Wenn Du es doch sein solltest, dann musst Du die anstehenden Schritte mit Deiner Ärztin besprechen. Und verhüte bitte ab sofort!! Grüsse Martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
5 Antwort
sowas passiert ja nicht einfach so
sorry, aber selber schuld....für mich wäre das der horror, ein s äugking, und gleichzeitig schwanger...
Romy4
Romy4 | 14.11.2008
4 Antwort
Wieso denkst du denn
das du wieder schwanger sein könntest ?
Barbara1977
Barbara1977 | 14.11.2008
3 Antwort
letztendlich
können wir das nicht eintscheiden das musst du allein...
Taylor7
Taylor7 | 14.11.2008
2 Antwort
Aber wie schnell geht das denn???
Hast Du nicht noch Wochenfluss....so 3 Wochen nach Entbindung? Hast Du verhütet??? Warum raten dir die ärzte 2-3 Jahre zu warten.....das ist ja sehr unüblich.....
yannick-otis
yannick-otis | 14.11.2008
1 Antwort
Hy
habt ihr denn nicht verhütet?
Desiree1981
Desiree1981 | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading