Kennt ihr den tiefpunkt?

trude
trude
15.08.2007 | 8 Antworten
guten abend ihr lieben,
sag mal kennt ihr auch so einen tiefpunkt wo alles nur noch sch .. ist und ihr könntet euch einfach nur in die ecke schmeißen?
was habt ihr dagegen gemacht um euch zu beruhigen ?
lg naddi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ja das kenne ich nur habe ich keine möglichkeiten gefunden aus diesem loch wieder raus zu kommen und wie gesagt der tiefpunkt ging irgendwann bei mir nicht mehr weg. ich bin jetzt in psychologischer behandlung.aber mittlerweile bin ich auf einem guten weg der besserung. mir haben die sozialen kontakte gefehlt.hatten kaum noch freunde und waren immer alleine oder ich weil mein mann weg ging ... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2007
2 Antwort
hallo
ja habe auch eine überweisung bekommen und muss morgen da hin es ist einfach nur das alles aufeinmal kommt ich verdränge es weil ich für mein sohn da sein will und denke hat nicht mehr daran und dann kommt alles mit einmal und dann trifft mich der schlag und weiß nicht mehr weiter.
trude
trude | 15.08.2007
3 Antwort
Hallo naddi
wer kennt den nicht???Mir hilfts gut mich im Mamiweb auszuheulen, da ja alle im gleichen Boot hier sitzen! Is echt so! Oder ich gehe zu meinem Baby und wenn ich sie kuschel ist schon alles vergessen!!! Reden hilft echt wunder! glg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 15.08.2007
4 Antwort
Kenne ich zu gut...
... manchmal ist hier echt der Teufel los und ich habe keinen der mir etwas abnehmen kann. Wenn es mir zu viel wird, dann verlasse ich den raum und setzte meine Auszeit durch und da kann sie sich abreagieren und ich flippe nicht aus. Ansonsten habe ich aber gelernt, die Situation rechtzeitig zu entschärfen - bevor alles eskaliert ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.08.2007
5 Antwort
tiefpunkt
Das kenne ich auch nur zu gut.Damals hatte ich einen freund der mich fertig gemacht hat.meine psyche war echt im keller.Ich musste dann tabletten nehmen die mich ein wenig ruhig gestellt haben.Aber ich war froh das er damals schluss gemacht hat.Nach einiger zeit ging es mir dann aber auch wieder besser.
Mami30
Mami30 | 15.08.2007
6 Antwort
.....
ja höhen und tiefen die kommen und gehen habe jetzt denn tiefsten zur zeit und weiß nicht wie ich mit um gehen soll habe glaube alles zu dolle verdrengt. bedanke mich für eure antworten lg naddi
trude
trude | 15.08.2007
7 Antwort
den hab ich auch
Hallo! Ich habe auch momentan den absoluten Tiefpunkt ... alles kotzt mich an, bin nur noch müde, kann die Bude nicht mehr sehen und finde einfach keinen Ausgleich. Freunde ziehen sich zurück, Freund ist dauernd fertig, da er immer Überstunden macht, dann Mittagsschlaf und Abends ist dann mit mir nichts mehr anzufangen. Ist alles so langweilig, Kind schreit viel besonders Abends und manchmal kann ich einfach nicht mehr und bin absolut down. Ich habe auch im Moment keine Kraft für Diskussionen und würd am liebsten mal raus ... aber dann muss ich immer ans Kind denken und schnell wieder nach Hause. Auch wenn wir mal weggehen ist die Stimmung nicht besser ... mir geht es da ganz ähnlich. LG nana
nana75
nana75 | 16.08.2007
8 Antwort
tiefpunkte
ich glaube die hab ich im moment täglich. ist echt schwierig sich ständig wieder aufzuraffen. besonders wenn man alleinerziehend ist und von der gesellschaft manchmal wie ein insekt behandelt wird. da muß man einfach durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
31.07.2012 | 20 Antworten
Märchenrätsel - wer kennt sich aus?
21.12.2011 | 68 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading