Stimmungsschwankungen vor der Geburt?

maunzi07
12.11.2008 | 5 Antworten
Bin heute den ganzen Tag schon so müde und fühl mich so unausgeglichen und schlecht gelaunt .. (hab am Nachmittag eh brav geschlafen) .. kenn aber diese Stimmungsschwankungen an mir eigentlich gar nicht so. Mein Freund meinte schon "Vielleicht kommt ja der Kleine bald!" .. hatte jemand von euch Stunden oder Tage vor der Geburt Stimmungsschwankungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Stimmungsschwankungen vor der Geburt
Du hast bestimmt den Nestbautrieb auch gehabt und warst aufgeregt, besorgt und hast gewühlt, eingekauft saubergemacht und eingerichtet vielleicht auch Bücher gewälzt.Das jetzt ein bisschen die Luft raus ist, finde ich normal, dazu kommen die Hormone die dich ein bisschen auf Ruhe, Harmonie, Geduld und Schmusen einstellen fürs Baby.Das hat sich die Natur schon gut ausgedacht. Vielleicht hast du auch ein bisschen Mineralstoff- oder Vitaminmangel, denn das Baby holt sich alles, was es braucht, auch wenns deinem Körper dann fehlt.Und nicht zuletzt die Jahreszeit.Aber so wie in der Schwangerschaft und als frischgebackene Mutter sind wir Frauen sonst nie im Leben so nah an die Natur gebunden. Glaub mir, das hat die Natur sich schon toll ausgedacht das du jetzt ein bisschen kürzertrittst dich entspannst und Kräfte für die Geburt sammelst. Sei froh und stolz, das deine "Instinkte" so klasse funktionieren.
Pustepuh
Pustepuh | 12.11.2008
4 Antwort
schwankungen
ach ja das ist voll normal, habe ich so fast jeden2.tag.viele menschen und laute menschen wird mir schon zuviel.laute musik geht auch nicht.ja ja ja so is das halt mal.es gibt aber menschen , unfassbar aber wahr, die haben so etwas garnicht.wie weit bist du denn mit deiner ss.ich bin in der32.ssw.gruss jasmin
jasmin19
jasmin19 | 12.11.2008
3 Antwort
laaaach
das hatte ich mehr während der ss *g*
piccolina
piccolina | 12.11.2008
2 Antwort
ähm nicht sonderlich vor der geburt
ich war die ganze schwangerschaft über ne wandelnde hormonbombe mit stimmungsschwankungen ohne ende drück aber däumchen das es bald losgeht lg ela
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
seit ich über dem ET bin
seit dem ich 3 tage über dem ET jetzt bin, bin ich total agresiv drauf wenn mich jemand an spricht wie es mir geht oder warum er den noch nicht da ist!
vika22
vika22 | 12.11.2008